Datenbank Arbeit

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Sabatino

Beitrag von Sabatino » Sa Jul 07, 2007 15:44

Die Arbeit an einer Datenbank ist sehr zeitaufwändig und fleißintensiv. Es ist jedoch ein nicht zu unterschätzender Vorteil eine gut gepflegte Datenbank zu haben, denn damit erspart man sich später viel Zeit, die man sonst für das Suchen und Recherchieren aufbringen muss. Es ist wichtig eine sorgfältige und ständige Dateneinpflege zu betreiben, damit die Daten immer auf dem aktuellsten Stand sind und jederzeit abgerufen werden können. Um die angelegte Datenbank gezielt abzufragen, muss sie richtig aufgebaut sein. Die verschiedenen Einzelinformationen, wie klassifizierte Schlagworte, der Datensatz und auch die verschiedenen untereinander verknüpften Tabellen, sind das Gerüst einer Datenbank und es muss schon vor der Programmierung jeder einzelne Wert festgelegt werden.

Gruße
Sabatino

Rechtsanwältin
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 07, 2007 13:49
Wohnort:Frankfurt

Beitrag von Rechtsanwältin » Mi Nov 07, 2007 13:56

Hallo, bin auf der Suche nach einen IT-Könner für meine Kanzlei...

Ich hoffe ich bin da bei Ihnen richtig....

Woher kommen Sie??

C. Florian

Beitrag von C. Florian » Mi Dez 12, 2007 7:58

Guten Tag! wenn du einen IT Könner suchst dann nimm dir einen Studenten der Informatik. Die sind auf dem Gebiet sehr fit und auch meist extrem motiviert. Da musst du nur eine Anzeige schalten und die Jungs und Mädels rennen dir die Bude ein. Dann kannst du dir in aller Ruhe die besten aussuchen, denn das ist eine Arbeit die sehr aufwändig ist und die sehr sorgfältig gemacht werden muss.
Salut! C. Florian

Antworten