Handchirurgie Jobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
U. Albertine

Beitrag von U. Albertine » Fr Jul 20, 2007 20:48

Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen über Handchirurgie Jobs? Denkt ihr man kann diese Tätigkeit auch ohne zu studieren machen? U. Albertine

Q. Inge

Beitrag von Q. Inge » Fr Jul 20, 2007 20:48

Hallo meine Liebe! Auf alle Fälle gibt es diesen Job Handchirurgie, aber ich glaube nicht dass man einfach nur eine Ausbildung in diesem Bereich macht und dass das reicht. Ich denke schon das man sein Abitur machen muss und dann natürlich weiterstudieren. Ist aber nicht jedem seine Sache. Vor allem musst du auch viel Blut sehen können, wenn du denkst das du das packst, dann wünsche ich die viel Spaß an der Arbeit. Q. Inge

Antworten