Health Job Site

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Carlo S.

Beitrag von Carlo S. » Fr Jul 20, 2007 21:03

Hey Ihr,
ich möchte ein Jahr in Amerika leben und meine Sprachkenntnisse perfektionieren. Ich suche dort einen Job um mich über Wasser zu halten und Kontakte zu knüpfen. Wo finde ich ein Website mit Health Jobs, sogenannten Gesundheits Jobs.
So long, Carlo S.

Steven O.

Beitrag von Steven O. » Fr Jul 20, 2007 21:03

Hey Carlo,
ich war vor vier Jahren für etwa 18 Monate in den Staaten. Das war echt klasse. Ich hatte auch einen Health Job als Hilfssanitäter und Altenpfleger. Das ist super anstrengend kann ich dir sagen. Es hat auch etwas gedauert bis die Leute mich dort alle verstanden haben und ich verstanden habe was die sagen, das ging mir anfangs einfach zu schnell. Wenn du dort bist melde dich sofort bei den Jobcentern, die helfen dir sicher weiter!
Viel Glück,
Steven O.

Antworten