Job Transport

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
S. Traudlinde

Beitrag von S. Traudlinde » So Jul 22, 2007 15:46

Hallo!
Ich suche einen Job im Transport Bereich für meine Semesterferien. Wer kann mir denn sagen wo ich so etwas in der Art von Nebenjob finden kann?
Danke!
S.Traudlinde

O. Max

Beitrag von O. Max » So Jul 22, 2007 17:02

Hi.... Unter der Rubrik Nebenjobs kannst du im Internet jede Menge Seiten vorfinden die alle Art von Nebentätigkeiten enthalten. Sogar Beschäftigungen für Studenten für die Ferien kannst du dort finden. Ich weiß das so gut weil ich über das Internet einen Lagerjob für meine Semesterferien gefunden habe. Allerdings habe ich auch etwas länger dafür gesucht. Du solltest es auch mal versuchen. Kann schon sein das du mal mehrere Stunden da sitzt und nichts findest, aber irgendwann findet man etwas.
Viel Erfolg!
O.Max

Q. Bina

Job Transport

Beitrag von Q. Bina » Mo Jul 23, 2007 20:10

Moin Moin
Du könntest in der Zeitung nachsehen ob jemand inseriert. Da die Firmen auch wissen wann die Semester Ferien beginnen, und sie meistens Studenten gebrauchen können wirst du da bestimmt was finden. Wenn nicht gehe ins Internet und schau in die Jobbörse. Da wirst du auch was finden. Du kannst dich aber persönlich bei den Firmen bei dir im Ort vorstellen und nachfragen.

Gruß Q. Bina

Antworten