Jobs Grafik

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Leila W.

Beitrag von Leila W. » Mi Aug 01, 2007 12:59

Hallo Leute, ich war bevor ich Mutter wurde in der Grafik tätig. Da ich wegen der Kinder noch nicht wieder ganz arbeiten kann würde ich das gerne wieder als Neben Job machen.
Gruss Leila W.

Dierck P.

Beitrag von Dierck P. » Mi Aug 01, 2007 14:51

Hi, Leila ich finde es gut wenn du versuchst beruflich am Ball zu bleiben. Gerade in der Grafik würde es sich ja fast anbieten das auch als Neben Job zu machen da du nicht unbedingt an Bürozeiten gebunden bist. Ich glaube schon dass es im Raum Köln auch Jobs in der Grafik auf 400 € Basis gibt. Ruf doch einfach mal die Firmen an, mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen.
Gruss Dierck P.

Luzian I.

Beitrag von Luzian I. » Sa Aug 04, 2007 2:40

Hallöchen!
ich habe die Erfahrung gemacht dass man sich bei sowas zuerst an die Firma wenden sollte bei der man schon mal gearbeitet hat. Die kennen dich und gehen kein Risiko ein wenn sie dir ein paar Aufträge geben. Falls das nicht geht dann such dir Firmen in deiner Nähe und frag dort einfach mal an ob man was für dich tun kann.

Salut! Luzian I.

Antworten