Werbung Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Gudula C
Werbung Nebenjob

Beitrag von Gudula C » Do Aug 02, 2007 15:44

Hallo,

in der Zeitung stand ein Annonce bei der Leute für einen Promotionjob gesucht werden. Dabei soll man als Verteiler von Werbung unterwegs sein, bringt mir das was ?

Gudula C.

A. Ernst

Beitrag von A. Ernst » Do Aug 02, 2007 17:45

Hi, ich lese diese Anzeigen mit dem Promoionjob auch immer wieder. Das klingt immer so als müsse man da nur die Werbung als Verteiler unter die Leute bringen. In Wahrheit muss du auf der Straße Leute anwerben damit die je nach dem für wen du arbeitest in ein Fitness Studio gehen oder zu einer Verkaufsshow kommen und all sowas alles. Wenn du gern auf Leute zugehst und auch mit einem blöden Spruch klar kommst dann nichts wie los.
cu A. Ernst

Gast

werbungverteiler

Beitrag von Gast » Fr Aug 03, 2007 21:37

Hallöchen! klar bringt dir das was, aber nur wenn du keine Skrupel hast den Leuten auf der Straße was anzudrehen. Mich nervt das total wenn wieder so einer mit einem Vertrag auf der Straße auf mich zu kommt.
Grüße Angie R.

Gast

promotionjob

Beitrag von Gast » So Aug 05, 2007 15:11

Hällöchen
Wer sich heute noch mit einem Promotionjob über Wasser halten will, der kann das vergessen. Die Jobs werden durch den Fall der Mauer seither so schlecht bezahlt, dass nach Steuern da nicht mehr viel übrig bleibt.

mfg josi

luisalinus
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 13, 2009 9:56

Beitrag von luisalinus » Do Aug 13, 2009 10:03

Hallo,
also ich bin ein Fan von Promotionjobs. Wenn du Informationen brauchst, um dich entscheiden zu können, schau doch einfach mal hier vorbei, hat mir sehr geholfen!!!
www.mypromotionjob.de

Liebe Grüße :)

kladie
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 23, 2009 11:54
Wohnort:Heiden

Re: Promotionjob Werbung Verteiler

Beitrag von kladie » Mi Sep 23, 2009 12:26

Gudula C. hat geschrieben:Hallo, in der Zeitung stand ein Annonce bei der Leute für einen Promotionjob gesucht werden. Dabei soll man als Verteiler von Werbung unterwegs sein, bringt mir das was ?
gruss Gudula C.
Hallo, an deiner Stelle würde ich etwas Seriöses machen! Wenn Du interesse an Mode hast, könnte ich dir etwas anbieten, bei freier Zeiteinteilung und direkt Geld!
http://fashion-berater.npage.de

Gruß Klaus
Suche immer Berater/in für Modevertrieb Neben und Hauptberuflich überall!
http://fashion-berater.npage.de

Gast

Was ist das für ein Nebenjob, dass man Werbung buchen lässt

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 1:52

Was ist das für ein Nebenjob, dass man Werbung buchen lässt, dass man verschiedene Geschäfte besucht und dass man dort die Leute versucht zu überreden, eine Anzeige zu schalten?
Lieber Gruß an alle D. Rouven

D. Bischoff

Beitrag von D. Bischoff » So Jul 25, 2010 1:53

Servus

Man ist da nichts anderes als Verkäufer und wenn man das gut machen kann, dann kann man auch mit so einem Nebenjob gut Geld machen und viele wechsel dann auch von dem Nebenjob zum festen, weil sie da mehr verdienen. Man muss aber schauen, dass so ein Job nicht immer von dauer ist, denn bei neuen Zeitungen, kann das Aus sehr schnell da sein.

D. Bischoff

Antworten