Suchen Mitarbeiter deutschlandweit!!!

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
fantasiereich
Beiträge:4
Registriert:Mo Jul 09, 2007 9:11
Wohnort:Wien

Beitrag von fantasiereich » So Aug 26, 2007 8:47

Der fantasieReich Verlag ist gerade dabei seine Vertriebswege in Deutschland, Schweiz, Lichtenstein neu zu koordinieren. Wir sind ein junger, österreichischer Verlag, Da es uns als kleiner Verlag nicht möglich ist, den herkömmlichen Vertriebsweg zu gehen, wollen wir nun mit Hilfe eines durchstrukturierten Systems einen Vertrieb ermöglichen.

Dieses Angebot ist 100%ig seriös!

Wir wollen uns nicht dem aufgezwungenem System des Buchhandels unterwerfen und wollen Menschen, die von unseren Produkten begeistert sind, die Möglichkeit geben, auf den Zug aufzuspringen. Ein großer Faktor beim Buchkauf sind doch die Empfehlungen von Freunde der Bekannten. Genau da setzen wir an. Sie haben die Möglichkeit mit ihrer Empfehlung Geld zu verdienen.

Wir bieten faire Prozentstaffelungen und ein gläsernes System.

Wir suchen Personen, die bereit sind, neue Wege zu gehen.

Sollten Sie Interesse haben, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Nutzen Sie die Möglichkeit und seien Sie von Anfang an mit dabei! Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Herzlichen Dank für Ihr Intersse!

P. Ottfried

Suchen Mitarbeiter deutschlandweit!!!

Beitrag von P. Ottfried » Di Aug 28, 2007 1:44

Guten Tag!
wie soll das denn bitte schön funktionieren ? Soll man da so eine Art von Tupper Party veranstalten und das ganze mit Büchern ? Das kann ich mir nicht so recht vorstellen, heute kauft man doch alles über Amazon und Co. und nicht zuhause ! Aber ich werde mir das auf jeden Fall ansehen, denn es hat mich sehr neugierig gemacht.

Salut! P. Ottfried

Antworten