Bin Auszubildender (elektroniker)suche für wochenenden

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Muck
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 04, 2007 19:28
Wohnort:Gersten

Beitrag von Muck » Di Sep 04, 2007 19:38

Hi Ich bin 17 jahre alt und suche eienen Nebenjob Da ich gerade für ein Auto sparre.
Ich werde am 30 .11.07 18 Jahre unterliege daher bald nicht mehr den jungendgesetzen.
Suche bevorzugt im raum Lengerich (Emsland)
Bevorzugt suche ich jobs zum kelnern aber auch andere jobs nehme ich an
soweit sie in meinen ueitplan passen welchen meine firma mir vorgibt.
Biete postet hier hinein fals ihr interesse habt (mit e mail)
ich werde sie dan zurück kontaktieren.

ach ja bin menlich habe einen Realabschluss (2.3)
bin 1 75m groß
und bin fleizig

Eva

Bin Auszubildender (elektroniker)suche für wochenenden

Beitrag von Eva » Do Sep 06, 2007 0:14

Moin Moin

du wirst bestimmt ein paar gute Angebote bekommen aber du solltest vorsichtig sein. Denn so eine Nebentätigkeit musst du immer deinem Arbeitgeber melden. Und wenn der nein sagt dann kannst du das mit dem Verdienst und dem Führerschein vergessen. Das wird oft garnicht bedacht und dann ist der Ärger da und du musst im schlimmsten Fall sogar mit einer Kündigung rechnen.


Viele Grüße Eva

Eleni A.

Bin Auszubildender (elektroniker)suche für wochenenden

Beitrag von Eleni A. » Sa Sep 08, 2007 1:58

Moin Moin

Das wird nicht einfach sein was zu finden fürs Wochenende, da es zu deinem Ausbildungsplan gehören soll. Wenn du dir was dazu verdienen willst solltest du nehmen was du bekommst. Natürlich kannst du dich auch bei Firmen nachfragen ob sie was fürs Wochenende anbieten. Wenn ja, dann nimm es an. Ansonsten kannst du in der Zeitung nachsehen ob es was für dich gibt.


Eleni A.

Antworten