Nebenjob Wellness

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
S. Liebgunde
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 09, 2004 22:23

Beitrag von S. Liebgunde » Mo Okt 11, 2004 7:32

Hallo liebes Foren Team!
Ich suche ganz dringend nach einem Nebenjob. Vorzugsweise würde ich gern in dem Wellnesshotel in unserer Stadt arbeiten, da ich auch hauptberuflich mit Kostmetik zu tun habe und mich ein wenig auskenne. Ist dort denn ein Job fürs Wochenende frei?

Bye S. Liebgunde

E. Orkan

Nebenjob Wellness

Beitrag von E. Orkan » Di Okt 12, 2004 22:40

Hallöchen
Das müsste jetzt schon ein sehr großer Zufall sein, das jemand hier im Forum weiß, ob in dem Wellneshotel in der Stadt wo Du lebst ein Nebenjob als Kosmetikerin frei ist. Wie sieht es denn mit meinem Vorschlaf aus? Warum machst Du nicht eine schöne Bewerbungsmappe (kann ja auch eine Kurzbewerbung sein) fertig, in der Du wiedergibst, was Deine Fähigkeiten sind (vielleicht auch spezial Behandlungen die Du kannst) und gehst zu dem Hotel hin. Ich finde, wenn man einen Nebenjob sucht, ist das die schnellste und beste Lösung. Es macht auch immer einen guten Eindruck, wenn man persönlich vorbei geht. Manchmal hat man nämlich das Glück, das man gleich ein Vorstellungsgespräch bekommt und nicht tagelang auf eine Antwort warten muss.

Grüße E. Orkan

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 27, 2010 0:51

Hi Leute!

Wenn man im Wellness einen Nebenjob machen will, muss man sich da schon auskennen oder werden auch Leute ohne Erfahrung genommen und dort dann angelernt?


Mit freundlichen Grüßen I. Ada

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 27, 2010 0:52

Moin Moin
Wenn man noch nichts mit Wellness am Hut hatte, dann kann man schon von einem Hotel oder so genommen werden, aber dieser Nebenjob wird nicht so sein, dass man dich anlernt, sondern man wird dir Jobs geben, die nichts mit dem Wellness selbst zu tun haben, du wirst nur Sachen machen, bei dem man jemanden ungelerntes einsetzten kann.

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 27, 2010 0:52

Es gibt im Bereich vom Wellness auch die Möglichkeit einen Nebenjob zu bekommen, wenn man aber das machen will, dann muss man sich in den Bereichen wo man arbeiten will auch auskennen. Du wirst keine Anwendungen machen können, wenn du dich damit nicht auskennst. Wenn du nichts weißt, dann wirst du nur so dinge bekommen, dass du die Liegen sauber machst und alles andere, wo man nicht wirklich viel wissen muss.

Gast

Gesundheits- und Wellnessberater(in), Schwerpunkt Ernährung

Beitrag von Gast » So Jun 27, 2010 0:55

Dies ist eine Stellenausschreibung von active system. active system ist ein Internet-Dienstleistungsunternehmen im Sektor Network Marketing. Die Ausrichtung ist Beratung und Betreuung in den Bereichen Gesundheit und Wellness mit Schwerpunkt Ernährung.

Ihre Aufgaben:

Sie möchten sich beruflich neu orientieren oder nebenbei etwas dazu verdienen?

Sie möchten:

- Ihr Fachwissen und Ihre Leidenschaft in den Beruf einbringen
- Ihr eigener Chef sein
- Ihre Zeit frei und selbstständig einteilen
- von zuhause aus in Ihrem eigenen Büro arbeiten?

Dann passen Sie perfekt in unser Team!


Wir bieten:

- Individuelle Einarbeitung/Ausbildung in Ernährung sowie Kundenberatung/-betreuung
- Ihnen einen Internetauftritt und -shop (falls gewünscht )
- Ein umfangreiches Onlinebüro (falls gewünscht )
- Beschäftigung in einem sympathischen und hoch motivierten Team

Wie können Sie sich weiter informieren?

Wir haben eine Onlinepräsentation für Sie vorbereitet, die Sie sich nach Ihrer Bewerbung in Ruhe anschauen können. So erhalten Sie kostenlos und bequem einen umfassenden Einblick in unsere Tätigkeiten.

Zur Präsentation: WWW-Link unter dem Beitrag folgen


Ihr Profil:

Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus. Sie sind zielstrebig, telefonieren
gerne und haben einen zuvorkommenden Umgang mit Menschen.
Wenn Sie einen Festnetztelefonanschluss und einen PC mit Internetzugang haben, erfüllen Sie unsere Voraussetzungen.

Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Ernährungsbereich von Vorteil, aber auch Quereinstieg möglich!


Arbeitsort: bundesweit


Eintrittstermin: ab sofort


Detaillierte Informationen finden Sie in unserem Onlineseminar!

Antworten