Job Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Grazia M.
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 08, 2005 18:37

Beitrag von Grazia M. » Mi Mär 09, 2005 22:55

Hallo Leute!

Ich suche nach einem gut bezahlten Nebenjob. Ich habe gebaut und nun wachsen mir die Kosten über den Kopf. Meine Frau und ich suchen nun beide nach gut bezahlten Nebenjobs. Wo könnten wir fündig werden?


mfg Grazia M.

K. Paul

Job Nebenjob

Beitrag von K. Paul » Sa Mär 12, 2005 3:27

Hallo na da habt ihr euch aber ganz schön was aufgehalst, wenn euch das Geld nicht reicht dann kann das schnell böse enden. Das mit dem Nebenjob ist für eine kurze Zeit eine gute Idee aber auf die Dauer könnt ihr das kaum durchhalten. Ausserdem gibt es leider nur wenige gute Jobs die man nebenher machen kann. Ihr könntet es mit Regale auffüllen im Supermarkt versuchen, das findet ihr über Kleinanzeigen in der Presse.
Mit freundlichen Grüßen K. Paul

Antworten