Biete Zusatzverdienst Deutschland, Australien oder Europa

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Gesperrt
Tom1969
Beiträge:2
Registriert:Fr Nov 02, 2007 19:07
Wohnort:Bodenfelde

Beitrag von Tom1969 » Fr Nov 02, 2007 19:24

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind selbständige Partner der LR Health & Beauty Systems in Deutschland.

Für unser Team suchen wir engagierte Menschen, die bereit sind, selbstständig zu arbeiten, unkonventionelle Wege zu gehen und etwas mehr Zeit in die eigene Zukunft zu investieren.

Sie profitieren von unserem Konzept und unserer Unterstützung im täglichen Geschäft. Wir ermöglichen Ihnen den risikolosen Einstieg in einen bedeutenden Wachstumsmarkt, veranstalten kostenlose Seminare, damit Sie sofort mit unserem Konzept arbeiten können und einen überdurchschnittlichen Verdienst erzielen.

Die Basis ist die erfolgsorientierte Arbeit im Team.


Wir suchen Menschen in Deutschland, oder

• Australien / Neuseeland, • Belgien, • Bulgaria, • Dänemark, • Deutschland, • Finnland, • Frankreich, • Griechenland, • Island, • Italien, • Liechtenstein, • Luxemburg, Niederlande, • Norwegen, • Österreich, • Philippines, • Polen, • Portugal, • Rumänien Schweden, • Schweiz, • Slowakei, • Spanien, • Tschechien, • Türkei, • Ukraine • Ungarn, • Zypern

die Interesse haben mit Health & Beauty Produkten sich Nebenberuflich als Zusatzverdienst etwas aufbauen möchten. Auch Hauptberuflich möglich

Verkauf & Vertrieb in allen Ländern wie oben angegeben möglich. Also auch Interessant für Auswanderer.

Kontaktieren Sie uns über unsere Homepage

Mit freundlichen Grüßen

Lena Fieber

Handelsagentur
Bonhoefferstr. 10

37194 Bodenfelde

U. Irmhild

Biete Zusatzverdienst in Deutschland, Australien oder Europa

Beitrag von U. Irmhild » So Nov 04, 2007 9:27

Servus! das klingt alles sehr interessant für mich denn ich suche schon seit langem nach einer solchen Tätigkeit. Aber leider war jedes Angebot dass ich bisher erhalten habe bestenfalls undiskutabel wenn nicht sogar unseriös. Ich frage mich wieviele Leute jeden Tag auf diese Art von Tricks reinfallen und dabei Geld und Zeit verschwenden. Ich schau mir die Homepage gern mal an !
Ciao U. Irmhild

Gesperrt