Montagearbeiten Nebenverdienst

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Margret Z.
Beiträge:1
Registriert:Fr Apr 20, 2007 12:13

Beitrag von Margret Z. » Sa Apr 21, 2007 13:02

Servus
Nach Feierabend könnte ich mir vorstellen noch bei einer Montagefirma für Möbel zu arbeiten. Viele Leute können ihre Möbel doch nicht selber aufbauen und benötigen Hilfe. Wo finde ich so eine gut bezahlte Nebenverdienstmöglichkeit?

Salut Margret Z.

hasi

Montagearbeiten Nebenverdienst

Beitrag von hasi » Mo Apr 23, 2007 15:22



Es gibt eine Seite im Internet die Myhammer.de heißt, da kann man sehen, wer gerade jemanden braucht und dann kann man mitbieten und seine Arbeit anbieten. Der günstigste bekommt dann den Zuschlag. Was du nur aufpassen musst, dass du auch das Geld versteuern muss und da wäre es gut, wenn du auch einen Gewerbeschein hast, über den du dann arbeitest.


Gruß hasi

Gast

Ist das mit den Montagearbeiten ein guter Nebenverdienst ?

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 17:37

Hallöchen! im Internet habe ich was gefunden bei dem man mit Montagearbeiten für Kugelschreiber einen Nebenverdienst erziehlen kann, ist das was gescheites ?

A. Hübner

Beitrag von A. Hübner » Mo Jul 26, 2010 17:37

Guten Tag also mit solchen Montagearbeiten hat man bestimmt nur Unkosten und keinen richtigen Nebenverdienst. Warum sollte dir jemand für eine Arbeit die eine Maschine für einen Bruchteil der Geldes macht was zahlen ? Das ist sicher wieder so ein Betrug bei dem du Material einkaufen sollst und das dir dann wenn es fertig ist keiner abnehmen will.

A. Hübner

Antworten