Nebenjob Testperson

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Nikola M.
Beiträge:1
Registriert:So Okt 28, 2007 14:13

Beitrag von Nikola M. » Mo Okt 29, 2007 22:48

Hallo zusammen Ich suche ganz dringend einen Nebenjob. Jetzt habe ich die Anzeige gelesen in welcher Testpersonen gesucht werden. Was muss man da genau machen, ist das seriös und auch nicht gefährlich? Wer weiß bescheid? thx!
Grüße Nikola M.

Lilija J.

Nebenjob Testperson

Beitrag von Lilija J. » Do Nov 01, 2007 1:26

Moin Moin! Was für eine Testperson wird denn gesucht. Wenn es im Medizinischen Bereich ist, dann würde ich die Finger davon lassen, denn da kann wirklich was mit deiner Gesundheit schief gehen und garantieren können die dir nichts. Wenn es eine ganz normale Testperson ist, die Produkte testet, dann ist das in Ordnung. Es gibt da aber nicht so viele feste Sachen, dass man da gleich einen Nebenjob draus machen kann.
Liebe Grüße Lilija J.

Matisse Groening

Beitrag von Matisse Groening » Mi Nov 19, 2008 23:44

Hallo,

da ich nicht davon ausgehe, dass du in meiner Stadt wohnst, kann ich dir sagen, dass du in die klinischen Sachen wo so viel bezahlt wirst nicht so einfach reinkommst. Wenn du rauchst geht vielleicht noch was in Sachen Nikotin-Kaugummi. Allerdings haut so ein Kaugummi richtig rein. Das ist nichts für Hobbyraucher, die sich nicht die Kippe wegen dem Nikotin reinziehen und oft heißrauchen.

Versuch es in einer Uni-Stadt beim Max Planck Institut und im Psychologischen Institut. Da kommen in den ersten Monaten 100-400 zusammen. Nur reiche Städte zahlen gut.

Als Medikamenen-Tester solltest du - "privater Tipp gegen das Grundgesetz" - kein all zu großer Mischling sein und relativ standard-rassig. Sonst hast du irgendetwas reingekreuztes und schwillst an wie ein Ballon. Stimmt nun mal. Mein Vater hat alle Weißheitszähne und kein Problem damit - nur mehr Kaufläche. Ich habe alle 4 rausbekommen mit Komplikationen und wiederkehrenden Schmerzen. Aber diesen Tipp nicht so sehr breittreten. Nur wenige haben das mit Primaquin und Chlororquin in MASH gesehen.

Gast

Wer hatte schon einen Nebenjob als Testperson ?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 11:42

Hallo zusammen
ich lese immer wieder Anzeigen in denen ein Nebenjob als Testperson angeboten wird. Wer hat das schon mal gemacht und wie was das denn so ?

Salut Albrecht B.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 11:42

Liebes Forum! ich hatte mal ganz kurz einen Nebenjob als Testperson für Medikamente. Aber das habe ich nur ganz kurz gemacht denn ich habe dann echt Schiss bekommen. In der Zeit ist es in England zu Todesfällen gekommen und da hat mich der Mut schnell verlassen. Obwohl es geheissen hat, dass sowas bei uns nicht passieren kann.
Lieber Gruß an alle Sören X.

Gast

Kann man einen Nebenjob als Testperson machen?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 11:43

Hi beisammen

Es wird doch von so Pharmaunternehmen immer eine Testperson gesucht, kann man sowas nicht als Nebenjob machen? Die wissen doch was sie da tun und bezahlt wird das auch nicht schlecht?

THX
F. Wolf

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 11:43

Liebe Forenuser Eine Testperson zu sein ist schon sehr krass. Wenn dir was an deinem Legen liegt, dann würde ich das sofort lassen. Auch wenn die gut zahlen, da geht es immer um neue Medikamente, bei denen weiß man niemals wie sie wirken und sie können auch keine Garantie abgeben. Du musst immer damit rechnen, dass du als "Nebenjob" deine Gesundheit aufs spiel setzt. Dafür kann man keinen mit dem Geld der Welt bezahlen.
Tschau P. Roman

Gast

Wer hat schon mal einen Nebenjob als Testperson gemacht ?

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 11:44

Liebes Forum!
in meiner Zeitung steht immer wieder eine Anzeige in der ein Nebenjob als Testperson angeboten wird. Wer hat sowas schon mal gemacht, ist das was ?

Ciao Leni K.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 11:44

Hey ich lese diese Anzeigen mit dem Nebenjob als Testperson auch immer wieder und war auch schon mal kurz davor mich zu melden. Aber dann kamen die Berichte aus England wo Leute als Tester für Medikamente benutzt wurden du die wurden dann sehr krank und einer ist glaub ich auch gestorben. Damit was das Thema für mich vom Tisch.
mfg Agron T.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 11:44

Hi Leute
Kann man einen Nebenjob als Testperson haben, dass man zu Tests eingeladen wird, wo man verschiedene Sachen testet und Geld dafür bekommt?

Lieber Gruß an alle Stefani C.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 11:44

Hi Als Nebenjob wirst du das nicht machen können, denn professionell Geld damit verdienen, das ist nur Hauptberuflich möglich. Als Testperson bekommt man nicht so häufig die Möglichkeit, dass man da bei etwas teil nimmt, dass man in ein Labor geht und da Waren beispielsweise testet. Wenn man Glück hat, dann kann man im Jahr fünf mal bei sowas dran kommen.
mfg P. Reinhard

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 11:45

Hi beisammen Kann man sich für einen Nebenjob als Testperson anmelden, dass man bei so Tests für medizinische Studien mit macht und dafür Geld bekommt? THX
Lieber Gruß an alle Erdal M.

Martin Sälz

Beitrag von Martin Sälz » Di Jul 06, 2010 11:45

Hällöchen Ich würde mich niemals als Testperson für einen Nebenjob oder Hauptjob hergeben. Wenn man sich mal die ganzen Seiten durchließt, dann können die Firmen niemals ausschließen, dass die Medikamente keine Nebenwirkungen haben. Es wird zwar immer geschaut, dass man alle Risiken ausschließt, aber wenn man die Medikamente nicht kennt dann ist doch immer noch alles offen.

Martin Sälz

Antworten