Biete : Nebeneinkommen

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
nbrinkmann
Beiträge:8
Registriert:So Okt 28, 2007 18:22
Wohnort:Nähe Dortmund

Beitrag von nbrinkmann » Mi Nov 07, 2007 19:06

Guten Tag,
ich suche freie Mitarbeiter in ganz Deutschland.
Jedoch sind Auslandskontakte immer gewünscht.
Bitte schicken sie mir ihre Bewerbung per Email ( nilsbrinkmann@gmx.net ) zu.
Ich werde mich darauf mit ihnen in Verbindung setzen und genauere Angaben zur Arbeit machen.

Grund warum wir erst die Bewerbungen haben möchten, ist das wir gerne wissen möchten ob sie in unser Team integriert werden können.


Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Nils Brinkmann

Grit U.

Biete : Nebeneinkommen

Beitrag von Grit U. » Fr Nov 09, 2007 11:07

Hallöchen!
ich würde mich da schon ganz gern bewerben aber ich fürchte dann werde ich dauernd mit Email oder Telefon Anrufen belästigt. Vor ein paar Monaten habe ich mich schon mal auf so eine Anzeige gemeldet und seit dem ist meine Mailbox jeden Tag voll mit Werbemüll. Ich will mich nur noch dort bewerben wo man mir zusagt dass meine Adresse nicht verkauft wird.

Grit U.

Antworten