Biete Nebentätigkeit

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
maxalf
Beiträge:8
Registriert:Mi Nov 07, 2007 19:22
Wohnort:64625 Bensheim

Beitrag von maxalf » Mi Nov 07, 2007 19:35

Hallo,
ich suche noch angagierte Leute, die Interesse an einem lukrativen Nebeneinkommen haben. Bei entsprechendem "Fleiß" kann das Nebeneinkommen bis zur Selbstständigkeit gebracht werden. Es sind keinerlei berufsspezifische Vorkenntnise notwendig. Wer gut mit Menschen umgehen kann, wird sich sicherlich leichter tun.
Als selbstständiger Vertriebspartner, mit freier Zeiteinteilung, wäre das nicht etwas für jeden, der gerne Geld verdienen möchte?
Wenn Interesse besteht, dann einfach eine Mail schreiben, ich werde dann ausführliche Informationen zuschicken.

Gruß
maxalf
Interessierte melden sich bitte per Mail alfredproepster@online.de

W. Velten

Biete Nebentätigkeit

Beitrag von W. Velten » Sa Nov 10, 2007 5:45

Moin Moin! also interssieren würde mich das ja schon, aber ich will da nicht erst Geld investieren müssen. Mir wurde schon viel vorgeschlagen aber da hätte ich immer schon im Voraus Geld investieren müssen. Entweder für Ware oder für Schulungen und sonstigen Kram. Wenn ich das mache, wie sieht das denn genau aus ? Was soll ich verkaufen oder geht es nicht um einen Verkauf, das wüsste ich auch gern schon vorab !!
Bye W. Velten

matman
Beiträge:2
Registriert:Di Nov 18, 2008 21:31

Beitrag von matman » Di Nov 18, 2008 22:23

Steht doch oben drin, dass ein Vertriebspartner gesucht wird. Und naja, wer nichts investiert wird auch keinen Erfolg haben. Glaubt ihr die Arbeit kommt von alleine?

Antworten