Nebenjob Krefeld

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
J. Gianfranco
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 22, 2006 19:30

Beitrag von J. Gianfranco » So Jul 23, 2006 3:54

Guten Tag
Ich komme aus Krefeld und arbeite tagsüber in einer Produktionsfirma für Elektronikbauteile. Ich verdiene nicht schlecht, habe aber vor mir einiges anzuschaffen um meine Leben ein wenig zu bereichern. Dazu benötige ich mehr Geld und somit einen Nebenjob für Abends. Wo finde ich einen in Krefeld?
Vielen Dank für Eure Mühe
Liebe Grüße J. Gianfranco

Gast

Nebenjobs Krefeld

Beitrag von Gast » Di Jul 25, 2006 4:07

Servus!

Ich habe keine Ahnung wo es in Krefeld Nebenjobs gibt, aber bist du dir sicher das du das gesundheitlich packen kannst? Ich meine jeder Körper hat seine Grenzen und Gesundheit ist das wichtigste!


Salut J. Emine

Gast

suche heimarbeit im raum krefeld

Beitrag von Gast » Di Jul 25, 2006 8:17

Hey!

da kannst du nur im Supermarkt Regale einräumen oder kellnern, aber beide Jobs gehen bis weit in die Nacht hinein. Dann könnte es mit der Zeit schwer werden in der Frühe wieder aus den Federn zu kommen.


Tschaui L. Sevcan

K. Angela

Nebenjob Krefeld

Beitrag von K. Angela » Di Jul 25, 2006 8:23

Hallöchen Es gibt eine recht gute Seite über die auch auch gegangen bin. Es gibt die Nebenjobvermittlung24.de. Dort kann man nach den ganzen Bundesländern sich die ganzen Stellen sortieren lassen, die nur auf der Basis von einem Nebenjob gemacht werden. Wenn man da nichts findet, dann sind immer noch die Tageszeitungen sehr gut, da wird auch sehr viel inseriert.
Gruß K. Angela

Antworten