Nebenjob zuhause PC

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Paula T.
Beiträge:1
Registriert:Fr Mär 10, 2006 6:34

Beitrag von Paula T. » Sa Mär 11, 2006 14:20

Hallo zusammen! Ich bin leider auf Grund meines pflegebedürftigen Mannes an zu Hause gebunden. Ich bin aber im Besitz eines Computers der auch am Internet angeschlossen ist. Wer ist bereit mich mit einem Nebenjob und Internetarbeit zu versorgen? THX
Grüße Paula T.

Marko Z.

Nebenjob zuhause PC

Beitrag von Marko Z. » Mo Mär 13, 2006 20:08

Moin Moin! Ich kann dich leider nicht mit einem Nebenjob am PC versorgen, den du von zuhause machen kannst, aber ich kann dir einen guten Tipp geben. Ich bin so auch an einen solchen Job gekommen. Ich habe mir au dem Telefonbuch die Firmen rausgesucht die sich mit Umfragen beschäftigen, denn bei denen gibt es immer Umfragebögen die in Tabellen übernommen werden müssen und da gibt es dann immer gute Chancen, dass man da was bekommt. Da bekomme ich 12 Euro die Stunde, und das ist ok.
Bye Bye Marko Z.

Gast

Zuhause PC

Beitrag von Gast » Di Mär 14, 2006 2:17

Hallöchen! Wenn man es geschafft hat, dass man zu Hause am PC arbeitet, dann denke ich, dass man sich eine Position in der Firma geschaffen hat, dass man nicht mehr ganz unten in der Rangordnung steht.
mfg chuckie

Antworten