Nebenjob am Wochenende

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Thorgrimm
Beiträge:2
Registriert:Mi Nov 14, 2007 17:13
Nebenjob am Wochenende

Beitrag von Thorgrimm » Mi Nov 14, 2007 18:04

Hi,

hat wer nen guten Tip wo ich nen 400-Euro Job im Grossraum Bonn
finden kann? Ich suche was, dass ich vor allem abends aber auch schwerpunktmäßig am Wochenende ausüben kann.

Wochenends würde ich von Freitags 20 Uhr bis Sonntag 24 Uhr zur Verfügung stehen. Bei den meisten Firmen bei denen ich anruf, wird gleich aufgelegt wenn ich sag ich such zu meinem Hauptberuf noch was dazu.

Hab eine kaufmännische Ausbildung aber bin für alles offen.
Habe schon vieles gemacht. Würde sogar ne Produktion präferieren die
24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche produziert und für die Wochenenden Helfer sucht.

Danke für Eure Antworten

Gast

minijob wochenende bonn

Beitrag von Gast » Fr Nov 16, 2007 1:44

Hallo!
da wüsste ich schon was für dich, ich arbeite in einer Videothek an den Wochenenden. Das bringt dir vom Verdienst nicht so viel aber du bekommst alle Filme umsonst, das ist doch auch was .

LG Senem H.

Gast

minijob bonn 400 euro

Beitrag von Gast » Sa Nov 17, 2007 12:19

Hallo

das einzige was mir dazu einfällt wäre es wenn du es an einer Tankstelle probierst, die haben meist ja rund um die Uhr offen und es gibt an den Abenden oder am Wochenende oft Engpässe beim Personal.


Grüße U. Naime

Gast

arbeit stelle am wochen ende in bonn

Beitrag von Gast » Sa Nov 17, 2007 13:35

Meine Arbeit lässt mir so wenig Zeit, dass ich nur noch eine Stelle für einen Nebenjob am Wochenende machen kann und dass ich mir jetzt in Bonn dafür was gesucht habe.
Mit freundlichen Grüßen Z. Torben

Mother2004
Beiträge:2
Registriert:Di Dez 04, 2007 14:36
Wohnort:Köln

Re: Minijob in Bonn für abends und Wochenende gesucht

Beitrag von Mother2004 » Di Dez 04, 2007 14:47

Hallo Thorgrimm,
ich komme aus Köln und bin zur Zeit im Erziehungsurlaub! Deswegen kann ich auch zur Zeit nur von zuhause arbeiten! Was ich dir aber eigentlich sagen möchte, das ich vielleicht etwas für dich zutun hätte!

Meld dich ganz einfach mal bei mir! Kann dir vielleicht auch den ein oder anderen Tipp geben. Denn wie gesagt bin schon seit drei Jahren zuhause und habe schon für ein paar Firmen auf 400,- Euro Basis gearbeitet.
Gruss

Mother 2004
c.thuere@gmx.de :? :idea:

O. Özlem

Re: Minijob in Bonn für abends und Wochenende gesucht

Beitrag von O. Özlem » Do Dez 06, 2007 14:57

Moin Moin einen Minijob für das Wochenende zu finden ich nicht einfach, das meiste was einem angeboten wird ist einfach nur Müll. Oder es sind Sachen wie Pizza ausliefern wo man für jede Pizza nur ein paar Cent bekommt. Da muss man die halbe Nacht rumfahren um ein paar Kröten zu verdienen. Das rentiert sich nicht, ausser man isst selber gern Pizza, denn die gibt es umsonst.
Gruß O. Özlem

verschoben

Beitrag von verschoben » Mo Jul 26, 2010 18:23

Verfasst am: Mo Sep 04, 2006 6:15 Titel: Ich brauche einen Nebenjob, den ich nur am Wochenende ausüben kann
Liebe Forenuser Fürs Wochenende und nur fürs Wochenende brauche ich dringend einen Nebenjob. Unter der Woche arbeite ich bereits und es reicht einfach hint und vorn nimmer. Was kann man da so machen ?
Viele Grüße Gerhard P.
Nach oben

Gerwin B.




Angemeldet: 04.09.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Sep 04, 2006 19:23 Titel: Nebenjob Wochenende
Hallo zusammen! Einen Nebenjob fürs Wochenende. Tja, die meisten Jobangebote am Wochenende werden von der Gastronomie angeboten. Da ich nicht weiß, wei alt Du bist, könnte evtl. auch ein Job in der Disco nicht schlecht sein. Da kommst auch mit Leuten zusammen, bist im trockenen, bekommst auch Trinkgeld. Allerdings spielt es sich halt am Abend bis in die Nacht ab. Tankstellen, Raststätten, da hättest vielleicht auch eine Chance was für das Wochenende zu finden.
Gruß Gerwin B.

Verfasst am: Fr Dez 16, 2005 5:24 Titel: Hält man einen Nebenjob am Wochenende lange aus?
Hallo beisammen! Hält man einen Nebenjob am Wochenende lange aus, dass man es nicht so problematisch sieht, wenn man jedes Wochenende arbeiten tut?
Bye Bye Sibille B.
Nach oben

Arzu G.




Angemeldet: 16.12.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Dez 17, 2005 9:59 Titel: Nebenjob Wochenende
Hallo liebes Foren Team! Am Wochenende einen Nebenjob zu mache ist nicht schlimm, muss aber dafür umso besser organisiert sein. Es darf nicht das ganze Wochenende dafür drauf gehen, denn dann hält man es nicht so lange aus. Wenn man jeden Samstag nur am Vormittag arbeitet, dann hält man das schon durch aber wenn man das ganze Wochenende keine Zeit mehr durch den Job hat, dann nervt das mit der Zeit. Danke für die Information
Mit freundlichen Grüßen Arzu G.

Verfasst am: Mo Jan 22, 2007 18:36 Titel: Sollte man einen Nebenjob immer aufs Wochenende verschieben?
Moin Moin!
Sollte man einen Nebenjob immer aufs Wochenende verschieben, dass man sich nicht noch weiter unter der Woche mit einem Job nerven lässt?
thx!
U. Amanda
Nach oben

F. Burkhard




Angemeldet: 21.01.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 18:46 Titel: Nebenjob Wochenende
Hällöchen

Wenn man sich für einen Nebenjob interessiert, dann sollte man seine Zeit durchrechnen. Ich habe natürlich auch am Wochenende mehr Zeit, dann geht mir wieder ein Tag verloren. Ich für mich finde es besser, wenn ich mich zwei Abende in der Woche noch etwas rein hänge und damit habe ich dann mehr Zeit für mich über das ganze Wochenende.

Danke!
Viele Grüße F. Burkhard

Verfasst am: Mo Jan 16, 2006 9:15 Titel: Ist ein Nebenjob am Wochenende sehr anstrengend?
Liebes Forum! Ist ein Nebenjob am Wochenende sehr anstrengend, dass man sich lieber alles in die Woche stellen sollte und nicht seine ganze Freizeit verbraucht?
Ciao Axel K.
Nach oben

Thassilo V.




Angemeldet: 15.01.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jan 18, 2006 4:52 Titel: Nebenjob Wochenende
Hi beisammen Am Wochenende ist ein Nebenjob natürlich sehr anstrengend, man muss sich aber immer überlegen, wann es einem wertvoller ist, dass man die Zeit dafür her gibt. Die einen haben lieber den Abend für sich, den man dann nach der regulären Arbeitszeit übrig hat, die anderen geben lieber das Wochenende dafür her. Das ist in meinen Augen eine reine Typsache. Hoffe auf viele Antworten
Lieber Gruß an alle Thassilo V

Selma Eisele

Beitrag von Selma Eisele » Mo Jul 26, 2010 18:24

Hi
Das kommt immer darauf an was du für einen Nebenjob hast, wenn du am Wochenende in einer Bar Arbeiten gehst ist das klar das es sehr aufwendig ist und deine ganze Freizeit drauf geht. Aber es gibt auch Nebenjobs die du am Wochenende machen kannst die nicht so aufwendig sind. Wie gesagt es kommt immer darauf an was du machst und wie viel du dann Arbeitest.

Selma Eisele

Antworten