Nebenjobs Wolfsburg

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
D. Erich
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 31, 2006 13:41

Beitrag von D. Erich » Mi Feb 01, 2006 22:29

Hallo! Ich suche nach einem Nebenjob im Raum Wolfsburg. Auf Grund einer nicht sehr enthaltsamen Lebensweise und meinem Hang zu luxuriösen Reisen und Markenkleidung muss ich noch einen Nebenjob annehmen. Wo könnte ich dort einen finden?
LG D. Erich

Gottwald S.

Nebenjobs in Wolfsburg

Beitrag von Gottwald S. » Sa Feb 04, 2006 9:35

Servus! Na ja ich würde einfach mal in der Zeitung nach Nebenjobs suchen ich denke das du da bestimmt einige finden wirst. Du kannst aber auch mal im Internet nach Nebenjobs suchen, da stehen auch immer viele drinnen. Ich habe meinen Nebenjobs damals übers Internet über die Seite vom Arbeitsamt raus gesucht – und ich habe meinen Nebenjob heute noch und ich bin sehr glücklich mit dem Nebenjob.
Tschau Gottwald S.

Gast

Ich lebe in der Autostadt Wolfsburg und suche einen Nebenjo

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 20:31

Hi!
Ich wohne in der Autostadt Wolfsburg und suche einen Nebenjob. Meine Frage, muß ich mich da genauso bewerben, als würde ich nach einem Vollzeitjob suchen? Andrea Z.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Almut O.

Volker Köckerbauer

Beitrag von Volker Köckerbauer » So Jul 18, 2010 20:31

Hallo Community!
Egal ob Du in der Autostadt Wolfsburg wohnst oder wo anders, solltest Du Dich schon von Deiner besten Seite zeigen, auch wenn Du nur einen Nebenjob suchst. Natürlich kommt es schon auch darauf an, bei wem Du Dich bewerben, vorstellen willst. Aber wenn wir mal gleich die Autostadt als Beispiel hernehmen. Ein so großer Autohersteller, der bei Dir um die Ecke ist, wünscht sich Mitarbeiter, die vertrauenswürdig, sorgfälltig, loyal und zuverlässig arbeiten. Die werden einen, der eine anständige Berwerbung schickt eher zu einem Gespräch einladen, als einen, der womöglich ein handgschriebenes Anschreiben, das auch noch gefalltet zusendet. Auch ein Nebenjob sollte ernst genommen werden

Volker Köckerbauer

Antworten