Nebenjob Erfurt

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Sevim Z.
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 10, 2005 20:10

Beitrag von Sevim Z. » Sa Jun 11, 2005 8:38

Hallo beisammen! Ich komme aus Erfurt und arbeite im Verkauf. Leider komme ich mit meinem Gehalt nur gerade so zurecht. Mir reicht das Verdiente hinten und vorne nicht. Gibt es für mich in Erfurt einen Nebenjob? Vielen Dank
Gruß Sevim Z.

Gast

nebenjob erfurt

Beitrag von Gast » So Jun 12, 2005 14:13

Hallo!
wenn du im Verkauf arbeitest dann bedeutet das wohl dass du auch am Samstag arbeiten musst ? Das ist schade denn ich suche noch jemand der mir auf dem Wochenmarkt ein wenig zur Hand geht.

LG R. Irfan

Gast

erfurt nebenjob

Beitrag von Gast » Mo Jun 13, 2005 13:03

Servus
Es gibt sicherlich den einen oder anderen Nebenjob in Erfurt, wobei es auch darauf ankommt jetzt was für eine Art von Nebenjob du suchst. Wenn du flexibel bist und es dir egal ist was für ein Nebenjob das ist, wirst du sicherlich etwas finden. Putzjobs sind eigentlich immer so der Renner unter den Nebenjobs. Solche Stellen kannst du auch in den regionalen Zeitungen finden.

Gruß Bianca S.

Gast

nebenjobs erfurt

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 0:28

Hallo

das könnte schwierig werden, weil bei deinen Arbeitszeiten dann ja nur noch der Sonntag übrig bleibt. Du könntest da an der Tankstelle arbeiten falls das dein Arbeitsvertrag überhaupt erlaubt.


Salut! Laslo S.

Nuri T.

Nebenjob in Erfurt

Beitrag von Nuri T. » Di Jun 14, 2005 7:36

Hey In Erfurt gibt es nicht nur einen Nebenjob. Was dir nur leider sehr langweilig kommen wird, da du schon im Verkauf arbeitest und das ist das einzige, wo man schnell was bekommt. Im Einzelhandel zu arbeiten ist immer sehr schnell organisiert und wenn man da sich etwas Geld dazu verdienen will, dann hat man da die beste Chance was zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen Nuri T.

Gast

Nebenjob als Kassierer in Erfurt?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 17:32

Servus!

Kann man einen Nebenjob als Kassiere in Erfurt finden? Ich brauche dringend etwas auf 400 Euro Basis und dachte dabei in erster Linie an eine Kassierertätigkeit.


Bye Bye D. Lüder

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 17:33

Servus
Ich bin überzeugt davon das es den einen oder anderen Nebenjob in Erfurt an der Kasse für 400 Euro geben wird. Hast du dich denn schon einmal umgeschaut oder hast du das noch nichts gemacht in der Richtung? Ich würde mal die einzelnen Läden an deiner Stelle abklappern und auch bei den Tankstellen nachfragen. Du wirst da sicherlich etwas finden, denn es werden immer wieder Aushilfskräfte gesucht die auf 400 Euro Basis arbeiten.

Grüße T. Beate

Sven 1988

Beitrag von Sven 1988 » So Jul 18, 2010 17:33

Hallöchen!

frag mal bei den Baumärkten die suchen oft was für die Wochenenden oder in der Urlaubszeit. Das wird nicht so toll bezahlt aber du bekommst dort sicher Prozente wenn du einkaufst.


Mit freundlichen Grüßen

Sven H.

O. Niggel, Erfurt

Suche Nebenjobs in Erfurt aber ich wollte was im Büro haben.

Beitrag von O. Niggel, Erfurt » Fr Jul 30, 2010 18:53

Hallo beisammen!

Ich bin auf der suche nach Nebenjobs in Erfurt. Ich wollte nur einen Job im Büro haben – wie werde ich einen Job finden?

Bye Bye

O. Niggel, Erfurt

Alwine Neher

Beitrag von Alwine Neher » Fr Jul 30, 2010 18:53

Hey!

Da würde ich einfach mal in den Zeitungen nach schauen. Was du aber auch machen könntest, und was sehr effektiv ist. Schreib deine Daten und deine Angaben und Referenzen zusammen was du alles an Ausbildungen hast und hänge dies aus. Und du kannst die Anzeigen auch in den Verschiedensten Zeitungen aus schreiben lassen. So solltest du was finden.

Alwine Neher

Gast

Nebenjobs in Erfurt auch im Büro?

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 18:54

Hi Leute Ich wollte mir einen Nebenjob im Büro in Erfurt suchen. Findet man überhaupt einen Nebenjob im Büro? Oder eher weniger. Vielen Dank für Eure Mühe
Ciao T. Bianka

Klaus Reith

Beitrag von Klaus Reith » Fr Jul 30, 2010 18:54

Da würde ich einfach danach suchen. Du kannst mal in Zeitungen nach schauen, aber auch im Internet stehen oft Nebenjobs drinnen die echt Interessant sind. Ich meine muss es unbedingt im Büro sein? Es gibt so viele Angebote, aber die sind alle nicht im Büro. Du kannst auch mal eine anzeige aufgeben das du so einen Job suchst und vielleicht hast du glück dabei.

Klaus Reith

Antworten