Nebenjobs Neumünster

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
U. Fred
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 19, 2007 20:20
Nebenjobs Neumünster

Beitrag von U. Fred » Fr Jul 20, 2007 18:04

Hällöchen
Ich muss dringend mein Monatseinkommen ein wenig aufbessern. Ich habe lästige Reperaturen hinter mir und nun ist die Kasse knapp. Wer hat mir Vorschläge zu Nebenjobs hier?

U. Fred

F. Billa
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 19, 2007 20:20

Nebenjobs Neumünster

Beitrag von F. Billa » Sa Jul 21, 2007 6:12

Hi Leute

Ich selbst komme auch aus Neumünster und war in der selben Lage wie du. Aber letzt endlich habe ich einen tollen Nebenjob gefunden. Ich arbeite am Wochenende in einem netten Restaurant hier. Allerdings hatte ich auch schon einen Job als Pizza Bote und Zeitungsausträger, auch schon als Spüler und Türsteher. Doch die Arbeit als Kellner macht richtig Spass. Und Trinkgeld gibt es auch.


Tschaui F. Billa

Gast

zeitungsausträger neumünster

Beitrag von Gast » Sa Jul 21, 2007 22:03

Hi! Bei uns in Neumünster werden viele Zeitungsausträger gesucht. Mir ist das letztens bei der Jobsuche aufgefallen, dass da ein sehr großer Bedarf ist. Wenn man sich das vorstellen kann und wenn man sich etwas Geld nebenher verdienen will, dann ist das eine gute Möglichkeit. Oft muss man auf lange Listen gesetzt werden und da kann man diese so bekommen.
Tschaui G. Rosemarie

Gast

nebenjobs neumünster

Beitrag von Gast » So Jul 22, 2007 12:41

Moin Moin ich arbeite an den Samstagen in einer Videothek, da verdiene ich 8 Euro in der Stunde und habe alle Filme frei. Das ist nicht die Welt aber mir gefällt die Arbeit und ich sehe immer alle aktuellen Filme.
Bastian S.

Gast

nebenjob in neumünster

Beitrag von Gast » Mo Jul 23, 2007 8:43

Moin Moin
Das kann ich gut nachvollziehen, dass seine Kasse jetzt sehr knapp ist. Wenn Du nach Nebenjobs suchst, ist es das Beste wenn er den Zeitungen suchst. Du kannst aber auch im Netz suchen.

Salut! F. Gottlieb

Gast

nebenjob neumünster

Beitrag von Gast » Mo Jul 23, 2007 13:51

Servus

Das kannst du dir einen Nebenjob an der Kasse für Samstags suchen. Es gibt bestimmt einige Nebenjobs, du musst halt schauen was dich Interessiert und wo du gerne Arbeiten möchtest.


Tschau H. Efstratios

Antworten