Nebenjobs für Jugendliche

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Mizi J.
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 28, 2006 8:06
Nebenjobs für Jugendliche

Beitrag von Mizi J. » Mi Nov 29, 2006 1:05

Hi!
Ich bin gerade mal 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Allerdings lebe ich bei meiner alleinerziehnenden Mutter und will diese finanziell unterstützen. Kann ich das?
Danke im Voraus
Mizi J.

I. Muhammet
Beiträge:1
Registriert:Di Nov 28, 2006 8:06

Nebenjobs für Jugendliche

Beitrag von I. Muhammet » Do Nov 30, 2006 3:54

Hallo zusammen Du meinst jetzt nicht einen Nebenjob, denn dieser verlangt ja einen Hauptjob vorraus. Du meinst sicherlich einen Minijob, bei dem du etwas nebenher verdienen kannst. Denn in erster Linie bist du ja deiner schulischen Ausbildung verpflichtet. Ich finde es rührend, das du deiner Mutter so helfen willst. Sieh öfter mal in die Zeitung oder geh einfach mal auf das Arbeitsamt in deiner Nähe. thx!
Lieber Gruß an alle I. Muhammet

Gast

Was kann ich im Nebenjob mit Briefe falten verdienen ?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 12:55

was kann man im Nebenjob mit Briefe falten verdienen ? Da war so eine Anzeige in der Zeitung die klang echt gut, wer macht das auch ? Danke im Voraus
Lieber Gruß an alle O. Diethard

HG Pfohl

Beitrag von HG Pfohl » Do Jul 22, 2010 12:55

Hi

Diese Anzeigen mit dem Nebenjob für´s Briefe falten gibt es immer wieder. Stell dir mal vor wer sollte denn dafür Geld zahlen? Jede Firma oder Behörde hat dafür Falzmaschinen die das zu einem Bruchteil dessen machen was man dir bezahlen würde. Das ist für mich nur ein Versuch gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Bye Bye
HG Pfohl

Antworten