Nebenjob Heimarbeit

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Ortrun O.
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 15, 2005 4:24
Nebenjob Heimarbeit

Beitrag von Ortrun O. » So Okt 16, 2005 2:54

Hällöchen
Ich arbeite unter der Woche aber am Wochenende muss ich auch was tun um überleben zu können. Hier kann ich aber nicht von zu Hause fort, da ich meine Kinder dann versorgen muss. Wer hat mir einen Vorschlag für eine Heimarbeit?
Vorab schon mal danke
Viele Grüße Ortrun O.

Alrun G.
Beiträge:1
Registriert:Sa Okt 15, 2005 4:24

Nebenjob Heimarbeit

Beitrag von Alrun G. » Di Okt 18, 2005 2:48

Hi Leute Schreibarbeiten bieten sich da an. Fast jeder Haushalt hat doch heute schon einen PC mit einem Internetanschluss. Die Verträge dafür sind auch meiner Meinung nach sehr günstig. Ich würde mich dann auf dem Arbeitsamt oder bei den Firmen in der Stadt und bei Bekannten und Freunden nach Telejobs erkundigen. Da gibt es sicher eine Menge Möglichkeiten. THX
Grüße Alrun G.

K. Hertraud

Beitrag von K. Hertraud » Do Okt 20, 2005 21:27

Moin Moin!
Das ist eigentlich eine gute Idee, das du sagst das du von zu Hause aus Arbeiten willst. Es ist eigentlich ganz unterschiedlich die einen bieten schreibe Arbeiten von zu Hause aus an je nach dem. Du schaust am besten mal im Internet oder in den Zeitungen nach ob jemand einen Job von zu Hause aus zu vergeben hat. Ich habe meine Job über das Internet gefunden unter der Seite vom Arbeitsamt. Da kannst du mal schauen.

mfg K. Hertraud

Gallier
Beiträge:5
Registriert:Di Jan 27, 2009 13:43
Wohnort:Nähe Wismar

Beitrag von Gallier » Mi Jul 21, 2010 1:51

Hallo!

Ich bin Christian, 19 Jahre jung (9.2.1989)
und suche einen Job (Umkreis Wismar, Schwerin, Rostock, Lübeck).
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung (Kaufmann im Groß- und Außenhandel).
Da ich mich derzeit in einem befristeten Arbeitsverhältnis befinde, bin ich ab dem 1.2.2009 leider arbeitslos...
Wäre eigentlich für fast jede Tätigkeit bereit (Bereich: Kaufmann, Lager, Produktion, Büro oder als Hilfe in anderen Richtungen...).
Durch meine Lehre bin ich es gewohnt,
selbstständig und auch im Team zu arbeiten.
Die Bereiche Buchhaltung, Wareneinkauf, Warenverkauf, Lager (Controlling) Wareneingang und Warenausgang sind mir also sehr gut bekannt.
Über Angebote freue ich mich sehr.

Mfg Christian

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 1:51

Ich persönlich besser mein taschengeld mit paidmails auf. mein favorit ist earnstar. die besten user verdienen monatlich bis 1500 euro. als anfänger natürlich schwer aber die beträge läppern sich also es lohnt sich auf jedenfall.
zudem hat man als earnstarmitglied viele vorteile durch werbe und bonusaktionen. klick drauf und informier dich über dieses system . für neueinsteiger gibt es beim login glech 5 euro startguthaben!

liebe grüße

Skyline85
Beiträge:3
Registriert:Di Mär 24, 2009 6:22
Wohnort:Magdeburg

Arbeiten von zuhause aus!

Beitrag von Skyline85 » Mi Jul 21, 2010 1:52

Sie suchen Arbeit ohne viel aufwand und verstecken Kosten?
Dann bin ich mir sicher das ich genau das richtige für Sie habe. Bei uns sind sie ihr eigener Chef und das ganze ist für sie Kostenlos.
Wenn sie weitere Informationen wünschen, dann haben sie keine Angst und schreiben mich an.
Kontakt: kevin.wisotzky@yahoo.de
Sie bekommen dann unverbindlich und Kostenlos weitere Informationen zugesickt.

Auch am Wochenende bin ich für sie da!

Antworten