Nebenjob Nürnberg

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
K. Emilie
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 02, 2006 12:47

Nebenjob Nürnberg

Beitrag von K. Emilie » Do Nov 02, 2006 18:39

@all
Leider reicht mir mein festes Einkommen nicht mehr. Ich bin deshalb jetzt dazu genötigt mir einen Nebenjob zu suchen. Da ich in der Nähe von Nürnberg wohne, wäre es super, auch in Nürnberg etwas zu finden. Sybille T.
Danke für die Information
Gruß K. Emilie

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 03, 2006 18:05

Hallöchen!

Du kannst es mal über die Tankstellen versuchen, die suchen oft für die Abende oder das Wochenende Leute die dort arbeiten wollen. Aber mach dir keine großen Hoffnungen wegen der Bezahlung, mehr als 8 Euro kann man da kaum verdienen. Leider kann man dafür im Gegenzug auch nicht kostenlos tanken ! Ich arbeite auch an einer Tanke und mein Job wird bald frei werden.

LG

Reinhardt

Gast

nebenjob in Nürnberg

Beitrag von Gast » Sa Nov 04, 2006 16:26

Hällöchen
Leider schreibst du ja nicht, was du für einen Nebenjob machen möchtest. In Nürnberg gibt es ja soweit ich weiss eine recht schöne Altstadt in der bestimmt auch ein reges Nachtleben herrscht. Vielleicht hast Du Lust in einem Lokal zu jobben, oder Du schaust mal in Richtung Zeppelin Feld oder Franken Stadion. Da finden doch im Sommer immer viele Konzerte statt wo immer mal wieder Einssatzkräfte gebraucht werden.


Ciao Zaklina E.

Gast

Beitrag von Gast » So Nov 05, 2006 6:23

Na in Nürnberg habt Ihr doch alle Möglichkeiten, wenn Ihr auf Jobsuche nach einem Nebenjog seid. Hast Du auch mal im Arbeitsamt nachgefragt. Das heißt ja Arbeitsagentur, tschuldigung. Am besten Online bei den Suchmaschinen, so hat´s bei mir auch geklappt.

Grüße
Donar

Amelung Maria

Wie finde ich einen guten Nebenjob in Nürnberg ?

Beitrag von Amelung Maria » Fr Jul 30, 2010 19:54

Hi Leute!
Da ich mit meinem Gehalt nicht mehr auskomme, suche ich einen guten Nebenjob in Nürnberg. Was kann man denn da alles so machen und wie finde ich einen Job ?
Liebe Grüße

Amelung Maria, Burglengenfeld

Robert Köhler

Beitrag von Robert Köhler » Fr Jul 30, 2010 19:54

Hi beisammen für einen Nebenjob kannst du in Nürnberg so ziemlich alles machen. Von der Arbeit für die ältere Dame in der Nachbarschaft bis hin zur Fließband Arbeit in einer Fabrik. Aber da du was neben deinem normalen Job suchst würde ich es mal über meinestadt.de versuchen. Aber pass auf es kann sein dass du laut deinem Arbeitsvertrag nichts nebenher machen darfst.

Robert Köhler

Antworten