Nebenjobs Kiel

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Friedhardt M.
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 17, 2007 17:40
Nebenjobs in Kiel

Beitrag von Friedhardt M. » Mi Apr 18, 2007 8:53

Hallo Community!

Ich komme und lebe in Kiel. Als angehender Dozent, der Mathematik suche ich neben meinem Studium noch einen Nebenjob. Da auch mir leider das Geld zum leben nicht mehr reicht. Wer kann mir denn ein bisschen unter die Arme greifen ?

Vielen Dank für Eure Mühe
Lieber Gruß an alle Friedhardt M.

Z. Joaquim
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 17, 2007 17:40

Nebenjobs in Kiel

Beitrag von Z. Joaquim » Do Apr 19, 2007 5:31

Hallo beisammen!

Das liebe teure Leben. Wo soll das noch hinführen. Schlimm. Aber jetzt zu Deiner Bitte. Als angehender Dozent, der Mathematik, fällt mir sofort als Nebenjob folgender ein. Kiel ist ja nicht gerad klein hmmm ? Es gibt viele Schüler oder ? Meinst, das alle Schüler mit der Mathematik freundschaft geschlossen haben ? NÖ, ganz bestimmt nicht. Was will ich damit sagen ? Gebe Nachhilfeunterricht. Privat mensch. Das bringt Dir ein bisschen mehr Geld und Du hast gleich Übung im Unterrichten. Da kannst dann schauen, ob Deine Erklärungen bei den Schülern fruchten. Ob sie Dich verstehen.

Danke
Mit freundlichen Grüßen Z. Joaquim

Antworten