Nebenjob Briefe Falten

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
L. Oswin
Beiträge:1
Registriert:Di Okt 09, 2007 12:30
Nebenjob Briefe Falten

Beitrag von L. Oswin » Mi Okt 10, 2007 17:54

Hallo Community Würdet ihr in einem Nebenjob Briefe falten? Habt ihr so einen Job vielleicht schon mal gemacht, dass ihr euch auf sowas habt eingelassen? Vielen Dank für Eure Mühe
Mit freundlichen Grüßen L. Oswin

Gast

briefe falten

Beitrag von Gast » Fr Okt 12, 2007 15:57



Das kommt immer darauf an, also ich würde es schon machen ich meine das machst du zu Hause und du bekommst auch dein Geld also was soll es. Aber das ist immer noch deine Entscheidung.


Ciao Macarena D.

Gast

Findet ihr Briefe falten als Nebenjob gut?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 12:51

Liebes Forum
Findet ihr Briefe falten als Nebenjob gut, ist das ein Job, bei dem man doch was verdienen kann oder ist es sehr wenig Geld, was raus kommt?

Tamas E.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 12:52

Hallöchen Wenn man Briefe falten tut, dann ist das ein Job, der sehr stetig ist und man den gleichen Handgriff macht. Was aber gut ist, wenn man bei diesem Nebenjob zu zweit arbeitet, denn da kann man die beiden Handgriffe in einer Reihenfolge machen, was dann aber auch viel schneller geht und was auch dazu verhilft, dass man dann einen recht guten Stundenlohn machen kann.

H. Bartels

Beitrag von H. Bartels » Do Jul 22, 2010 12:52

Guten Tag

das mit dem Briefefalten ist doch ein Witz oder !? Da gibt es extra Maschinen die das für einen Bruchteil des Geldes machen das man dir dafür angeblich zahlen will. Warum sollte man das so aufwändig aufziehen, denn das ganze muss dir ja auch noch zugeschickt werden usw ? Da fällst du hoffentlich nicht auf was rein was dich am Ende noch Geld kostet !!

H. Bartels

Antworten