Nebenverdienst Schreibarbeit

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
U. Gertrud
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 18, 2006 7:08
Nebenverdienst Schreibarbeit

Beitrag von U. Gertrud » Sa Aug 19, 2006 5:51

Auf der Suche nach einem Nebenverdienst, dieser durch Schreibarbeit bevorzugt zu einem dickeren Gelbeutel führt, bin ich auf eine seltsame Seite gestoßen. Da wirbt einer damit mega Reich geworden zu sein, indem er irgendwie Spenden bekommt und will sein System weiter vermitteln und kostenlos. Man soll sich nur anmelden und in wenigen Minuten stinkt man schon vor Geld. Also so habs ich halt aufgefasst. Meine Worte. Was sagt ihr dazu?
Mit freundlichen Grüßen U. Gertrud

E. Reimund
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 18, 2006 7:08

Nebenverdienst Schreibarbeit

Beitrag von E. Reimund » So Aug 20, 2006 17:58

Liebe Forenuser Da ist ja witzig da sucht man ganz harmlos nach Schreibarbeiten für einen Nebenverdienst und stoßt auf solche Stellenangebote. Obwohl Du den Namen nicht erwähnt hast, glaub ich zu wissen, auf welche Seite Du gestoßen bist. Ich kenn nämlich bis jetzt nur einen, der das anbietet. Ich hab sie mir dann natürlich auch angesehen und durchgelesen. Hab das auch so aufgefasst wie Du, das man anscheinend durch spenden reich wird und man ihm spenden soll. Sich anmelden soll und dann verrät er einem wie es funktioniert. Gleich nach der Anmeldung verdient man Geld. Also ehrlich gesagt, da glaub ich passt der Spruch, was der Bauer nicht kenn, frisst er nicht. Ich finde das sehr sehr seltsam. Ich bin sowieso sehr vorstichtig, wenn ich was zahlen soll, ob als Spende oder dirket als normale Bezahlung. Ich hab mich nicht angemeldet. Mir ist es einfach zu riskant. Vielen Dank
Lieber Gruß an alle E. Reimund

feinschmecker11
Beiträge:1
Registriert:Fr Jul 23, 2010 11:50

Gesucht:Produktbeschreibung/Kochrezepte schreiben Heimarbeit

Beitrag von feinschmecker11 » Fr Jul 23, 2010 13:01

Hallo,
wir, ein indisches Lebensmittelhändler, sind auf der Suche nach jemanden der/die unsere Produkte (aus Indien, Pakistan, Sri Lanka und Bangladesch) mit viel Liebe beschreibt. Idealerweise begeistern Sie sich schon seit längerem für die indische Küche und würden gerne Ihre Kenntnisse weiter vertiefen. Ihrer Übersetzungsgrundlage wird eine von uns gelieferte maschinelle Übersetzung aus dem Englischen dienen. Diese müssen Sie wohlklingend umformulieren oder selbst neu beschreiben.

Angaben zur Bezahlung: hoffentlich können wir Sie für unser Angebot begeistern.
Nehmen Sie einfach kontakt mit uns mehr zu erfahren.
Email:feinschmecker11@hotmail.de

Ein Textbeispiel der umformulieren werden muss:
Für Leute, die sich wundern, wie man traditionelle indische essen kocht, hilft diese kochfertige Indische Butter Hähnchen-Gewürzpaste beim Kochen sehr leicht zu machen. Indische Butter Hähnchen-Gewürzpaste ist ein heißer und würziger fertig-zum-kochen Gewürzpaste für eine Vielzahl von indischen Gerichten verwendet. Typisch Indische Butter Hähnchen-Gewürzpaste ist eine feine gemischung von Gewürze mit Knoblauch, Ingwer, Koriander, rote Chili, Tomaten, Zwiebeln etc., die einen vollen Geschmack und Aroma wunderbar für die gekochten Speise erbringt. Traditionell, dieses indische Butter Chicken-Gewürzpaste zu Hause in indischen Subkontinent mit frischer Gewürzen und masala zusammen mit gebratenen Zwiebeln und Tomaten gemacht. Die gleiche Frische ist mit diesem sofort-zu-kochen indische Butterhuhn-Currypaste, um Ihrem Teller die gleiche natürliche indische kulinarische Freude zu geben aufrechterhalten worden. Indische Butter Hähnchen-Gewürzpaste mit großer Sorgfalt verpackt, um seinen natürlichen Geschmack und würzigem Aroma behalten. Indische Butter Hähnchen-Gewürzpaste ist so vielseitig, dass verwendet werden, um alle Arten von Curries, die in indischen Sub-Kontinenten existiert vorzubereiten. Indische Butter Hähnchen-Gewürzpaste ist eine Mischung aus Gewürzen und deshalb gut geeignet für vegetarisches Essen-Vegetarier.Diese indische Butterhuhn-Currypaste kann wie reife Marinade für Fleisch, Huhn, Rindfleisch usw. auch benutzt werden.

Wichtigste Zutaten: Zwiebeln, raffiniertes Sonnenblumenöl, Knoblauch, Ingwer, Koriander, Red Chilipulver, Salz, Gewürze, Tomate, Minze, Kurkuma.

Wie man verwendet:
Fry frischen Zwiebeln, Tomaten und Curry-Blätter mit 2 EL Öl in einer Pfanne kochen. Nehmen Sie 500 Gramm Gemüse (Auberginen, Karotten, Bohnen usw.) oder Fleisch (Huhn, Lamm, Rind, Schwein usw.) und mischen Sie die gesamten Inhalte dieser Indische Butter Hähnchen-Gewürzpaste mit 3-4 Tassen (525 ml) Wasser, um den Rest Kochen lassen, bis der Inhalt gut gekocht (10-15 Minuten) sind. Geben Sie dazu einige frische Korianderblätter nach dem Entfernen der Gericht von der Hitze.

Indische Butter Hähnchen-Gewürzpaste lässt sich am besten für folgende Zwecke verwendet werden
1. Um würzigen und warmen indischen Küche mit Gemüse und Fleisch.
2. Verwendet als erfahrener Marinade für gegrilltes oder gebackenes Fleisch.
3. Dient zur Beilagen mit frischem Gemüse für indische Speisen zu bereiten.
4. Gerichte mit indischen Butter Chicken Curry-Paste kann auch mit einfachen indischen Reis serviert werden.
5. Kulinarisches mit dieser indischen Köstlichkeiten aus Butter Chicken Curry-Paste geht auch gut mit der traditionellen indischen Speisen wie Chapati, Naan, Idli, Dosa, Upma etc.

Typ: feinkörnige Paste
Farbe: Braun
Geschmack: Mild bis Scharf

Antworten