geringfügige Job

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
A. Muhittin
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 07, 2006 8:50
geringfügige Job

Beitrag von A. Muhittin » Di Aug 08, 2006 12:56

Hällöchen

Sind geringfügige Jobs was schlechtes, wenn man erzählt, dass man sowas macht, dann hab ich das Gefühl, als ob man das immer etwas negativ sieht?


Gruß A. Muhittin

A. Ida
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 07, 2006 8:50

geringfügige Job

Beitrag von A. Ida » Mi Aug 09, 2006 11:09

Hallo zusammen!

Es kommt drauf an, was man für geringfügige Jobs macht. Wenn es ein Job ist, bei dem man zB. putzen tut, dann hat das leider immer noch einen etwas negativen Touch, aber wenn man es einen Job hat, der was anderes ist, dann wird das alles schon wieder anders gesehen. Man muss sich da aber keine Gedanken machen, denn man selbst macht den Job für sich und nicht für andere.


A. Ida

Gast

Dieser geringfügige Job bringt nicht ein !!!

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 16:07

Moin Moin mir wurde ein geringfügiger Job in einer Tankstelle angeboten bei dem ich knapp 5 € in der Stunde bekommen würde, ich finde das unveschämt wenig !! Vielen Dank für Eure Mühe
Liebe Grüße Cora K.

Marion Zuße

Beitrag von Marion Zuße » Fr Jul 09, 2010 16:07

Guten Tag! da kann ich dir nur Recht geben, das ist auch für einen geringfügigen Job sehr wenig. Sicher wird für die paar Mücken auch noch erwartet dass du abends und an den Wochenenden in dem Laden stehst. Und wenn du Pech hast, geht es dir wie einer Bekannten von mir, der ein Räuber die Tageskasse geraubt hat

Marion Zuße

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 9:44

Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 0:44 Titel: Wäre die Werbung ein guter Nebenjob ?
ob wohl die Werbung ein guter Nebenjob wäre ? Ich wurde in ein Promotion Team eingeladen um mir das anzusehen. Wer hat schon Erfahrung damit gemacht ?
LG Heidi U.
Nach oben

Meike S.




Angemeldet: 07.02.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Feb 08, 2006 7:47 Titel: Werbung Nebenjob
Hallo Leute

leider habe ich auch schon Erfahrung mit so einem Werbung Nebenjob gemacht. Auch ich wurde eingeladen und bin mit einem Schwung anderer in einem Saal gesessen und dann ging es los. Die Sache war so, dass wir Kosmetik verkaufen sollten, aber dazu hätten wir erst mal selbst für ein paar Hundert Euro Ware kaufen sollen. Wie wir das unter die Leute bringen sollten könnten wir in teuren Seminaren lernen, nein Danke !!


Meike S.
Nach oben

Cornelia H.
Gast






Verfasst am: Fr Feb 10, 2006 19:10 Titel: Werbung Nebenjob
Hallo

meist geht es bei den Promotion Jobs um Mitgliedschaften im Fitness Club. Da solltest du natürlich auch so aussehen als wenn du selbst in so einen Clug gehst. Wenn du dann keine Scheu hast Leute auf der Strasse anzusprechen dann bist du an der richtigen Stelle. Es darf dir auch nichts ausmachen dass man dich mal blöd anmacht dabei.


Bye Bye Cornelia H.


Verfasst am: Di Dez 26, 2006 10:06 Titel: Wie kann man als Nebenjob Werbung austragen?
Servus Wie kann man als Nebenjob Werbung austragen, gibt es da bestimmte Firmen die das nur machen oder läuft sowas immer über die Firmen selbst?
Bye Bye Landhelm Z.
Nach oben

Otfried H.




Angemeldet: 25.12.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Dez 28, 2006 10:02 Titel: Werbung Nebenjob
Hallo

Wenn man als Nebenjob Werbung austragen will, dann gibt es da nicht viel, was man machen könnte. Entweder die Werbung ist in den Zeitungen immer innen liegend, dass man da keine separaten Leute mehr braucht, oder man hat den Weg über die Post, dass der Postbote mit der täglichen Post alles in den Briefkasten wird. Es ist selten, das Firmen das noch Leute so machen lassen.


Ciao Otfried H.


Verfasst am: Di Feb 28, 2006 1:11 Titel: Was ist das für ein Nebenjob, dass man Werbung buchen lässt?
Hallöchen! Was ist das für ein Nebenjob, dass man Werbung buchen lässt, dass man verschiedene Geschäfte besucht und dass man dort die Leute versucht zu überreden, eine Anzeige zu schalten?
Lieber Gruß an alle D. Rouven

D. Bär

Beitrag von D. Bär » Fr Jul 23, 2010 9:44

Servus Man ist da nichts anderes als Verkäufer und wenn man das gut machen kann, dann kann man auch mit so einem Nebenjob gut Geld machen und viele wechsel dann auch von dem Nebenjob zum festen, weil sie da mehr verdienen. Man muss aber schauen, dass so ein Job nicht immer von dauer ist, denn bei neuen Zeitungen, kann das Aus sehr schnell da sein.
LG

D. Bär

Antworten