Nebenjob Frankfurt

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
A. Zülfükar
Beiträge:1
Registriert:Sa Apr 29, 2006 16:32
Nebenjob Frankfurt

Beitrag von A. Zülfükar » Mo Mai 01, 2006 8:45

Guten Tag

so ein Putz Nebenjob kann dir in der Gegend um Frankfurt sicher so um die 15 Euro in der Stunde bringen. Das bekommst du aber nur wenn du in einem privaten Haushalt arbeitest. Bei einer Gebäudereinigung bekommst du nicht mal die Hälfte dafür und musst viel mehr schuften. Ich arbeite nur privat und gehe nie unter 12 Euro die Stunde.


Ciao A. Zülfükar

Alice123
Beiträge:2
Registriert:Mi Jun 17, 2009 21:18

Suche Nebenjob in der nähe von kelkheim(frankfurt)

Beitrag von Alice123 » Mo Jun 28, 2010 18:49

Hi :wink:
Ich werde bald 15 und such einen nebenjob in der von 65779 kelheim.
Ich würde gerne z.b. gassi gehen mit hunden, babysitten. Ich habe aber auch interesse an anderen jobs. Ich habe selbst mehere haustiere und kenne mich mit tieren eigentlich ganz gut aus.
bwürde mich freuen auf meldungen :D

Gast

Suche nach einem Nebenjob in Frankfurt

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 20:58

Hallo zusammen! Mir reicht mein Gehalt mal wieder hinten und vorne nicht und Weihnachten steht vor der Tür. Wo finde ich im Raum Frankfurt einen Nebenjob. Wer kann mir da mal was vorschlagen? thx!

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 20:59

Hey! Wer in Frankfurt nach einem Nebenjob sucht, dem hätte ich da einen spitzen Vorschlag. Wem es nichts ausmacht auch mal bis spät in die Nacht und am Wochenende zu arbeiten, der findet sicherlich am Frankfurter Flughafen einen Job. Das ist der Arbeitsplatz mit den meisten Stellen überhaupt. Hier wirst du sicher fündig. Oft gibt es Stellenangebote im Reinigungsdienst dort oder Job in den Cafes die rund um die Uhr dort geöffnet haben.
Lieber Gruß an alle N. Hugo

Christa Pistor

Beitrag von Christa Pistor » Mi Jul 14, 2010 20:59

Hi
es ist nicht leicht einen Job für nebenher zu finden, denn das meiste was einem geboten wird ist echt Schrott. Und mit dem Austragen von Zeitungen kann man kaum Geld verdienen. Kellnern wäre eine Alternative aber das ist auch nicht mehr so einfach da einen Job zu bekommen denn den Kneipen geht es nicht mehr so gut wie früher.

Liebe Grüße
Christa Pistor

Antworten