Nebenjob Hausfrauen

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Margit Z.
Beiträge:1
Registriert:Mi Dez 05, 2007 20:50
Nebenjob Hausfrauen

Beitrag von Margit Z. » Sa Dez 08, 2007 18:09

Hey! Es gibt die ganz normalen Nebenjobs die man auf 400 Euro macht. Die sind auch nicht nur auf die Hausfrauen bezogen, sondern die kann ein jeder machen. Auch jemand der fest angestellt ist, kann diesen noch nebenbei machen, wo der Arbeitgeber die ganzen pauschalen Steuern und Beiträge abführt. Man darf allerdings nur einen machen. Vielen Dank
Lieber Gruß an alle Margit Z.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 17, 2010 23:25

Moin Moin! Ich bin Hausfrau, weil ich zwei Kinder, eine Hund und einen Ehmann bewirten, versorgen, besorgen muss. Ich brauche aber unbedingt noch einen Beschäftigung was mit einer wirtschaftlichen Tätigkeit zu tun hat, sonst fällt mir noch die Decke auf den Kopf. Gibt es für Hausfrauen einen Nebenjob bei dem ich zur Aussenwelt kontakt habe? Vorab schon mal danke
W. Theodelinde

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 17, 2010 23:26

Hey Oh mei, Du arme. Ich glaube, das wird etwas schwierig werden, einen Nebenjob für Hausfrauen zu finden. Leider gibt es nicht viele seriöse Jobs, die man in Heimarbeit ausüben kann und die anderen Nebenjobs, wo Du auch wieder mit der Außenwelt kontakt hast, sind außerhalb. Da ich nicht weiß, ob Du mal für ein paar Stunden Dein Heim verlassen kannst... Was nämlich immer gerne gesucht wird, ist eine fleißige und zuverlässige Haushaltsunterstützung. Manchmal suchen auch Sonnenstudios stundenweise Aushilfen. Das wäre auch angenehm. Kommst a bisserl unter Leute und der Job selber ist nicht schwierig, sodass Du auch mal abschalten kannst.
LG R. Werner

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 17, 2010 23:33

Servus

Kann man reich und erfolgreich durch einen Nebenjob werden, dass man diesen als einen Anfang nimmt und sich dann viel Geld damit zusammen schäffelt?


Tschaui Ruben Q.

Asmus V

Beitrag von Asmus V » Do Jun 17, 2010 23:34

Servus! Wenn man durch einen Nebenjob reich werden kann, dann ist das sehr selten, denn der Normalfall ist das nicht. Wenn man einen Nebenjob macht, dann habe ich nur bei einer Person gesehen, die das konnte. Sie hat im Eventbereich gearbeitet und so viel Erfahrung gesammelt, dass sie dann auch eine eigene Firma aufgebaut hat und damit dann doch Erfolg hatte. Vielen Dank
Bye Asmus V.

Jeansmania
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 17, 2008 18:36
Wohnort:Nähe Stuttgart

Beitrag von Jeansmania » Do Jun 17, 2010 23:36

***********************************************
Easy, flexibel, einfach und unkompliziert – so sollte ein Nebenjob sein.
***********************************************
Wenn sie das suchen, sollten sie sich bei uns informieren.

Sind sie modebewusst, achten auf ihr Äußeres und wollen Geld verdienen? Dann werden sie Fashion-Beraterin!

Kinder, Familie und Karriere? Kein Problem, das geht. Tausende begeisterter Damen und Herrn Tun es. Sie können es auch.

Fragen sie bei uns an, sie erhalten unverbindlich und natürlich kostenlos weitere Informationen.

Nur Mut – wir beißen nicht.

Informieren sie sich bitte vorab im Internet unter http://www.jeansmania.de

Mit freundlichem Gruß
Alexander Thumm
Jeans geht immer!
Easy, einfach und unkompliziert Geld verdienen mit Jeanspartys.
www.jeansmania.de

Xcape
Beiträge:1
Registriert:Fr Jan 30, 2009 22:25

Suche dringend Nebenjob

Beitrag von Xcape » Do Jun 17, 2010 23:37

Hi Leute da ich momentan wieder recht viel Zeit hab, suche ich einen kleinen Nebenjob/Minijob, der sich für mich als Schüler eignet.

Am besten von zu Hause aus über den PC. Ich bin oft im Internetaktiv und habe mehrer Computerkurse besucht und meinen PC Führerschein bestanden.

So kenne ich mit Design, HMTL, Texten, Promotion usw. sehr gut aus.

Würde mich freuen, wenn jemand einen Job für mich hat. Wer mehr über mich wissen will pls melden evtl. auch Lebenslauf.

Danke und LG

Antworten