Nebenjobsuche

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Gast
verschoben

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 20:01

Verfasst am: Di Jun 20, 2006 20:03 Titel: Wer hat gute Tipps für die Nebenjobsuche ?
Hi beisammen

das mit der Nebenjobsuche ist viel schwieriger als ich gedacht hatte. Hat einer ein paar gute Tipps für mich wie ich einen guten Nebenjob finde ?

Danke für die Information
Tschaui Pierre V.
Nach oben

Rahime C.




Angemeldet: 19.06.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 22:49 Titel: Nebenjobsuche
Hällöchen bei der Nebenjobsuche ist es wichtig dass du die schwarzen Schafe auf den ersten Blick erkennst. Denn da werden Sachen angeboten die man nur als Betrug bezeichnen kann. Um das zu erkennen gibt es vom Verbraucherschutz eine Seite die sich damit beschäftigt. Gute Nebenjobs sind rar und wenn du einen findest dann hast du echt Glück gehabt.
Bye Bye Rahime C.
Nach oben

Lina C.
Gast






Verfasst am: Fr Jun 23, 2006 8:33 Titel:
Hallo!

wenn ich könnte würde ich dir von Herzen gern einen guten Tipp für einen Nebenjob geben. Aber ich suche selbst und mir ist bisher noch nichts begegnet dass man als guten Job bezeichnen könnte. Ich fürchte ich werde doch im Supermarkt Regale einräumen oder sowas, denn das scheint mit das einzig seriöse zu sein , alles andere war bisher echt Schrott.


Verfasst am: Mo Aug 27, 2007 12:16 Titel: Wird die Nebenjobsuche mit Absicht schwer gemacht?
Moin Moin Wird die Nebenjobsuche mit Absicht schwer gemacht, dass die Leute die Anwärter immer auf Warteliste stellen, und man immer lange warten muss?
LG H. Annelore
Nach oben

V. Swen




Angemeldet: 27.08.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Aug 28, 2007 19:32 Titel: Nebenjobsuche

Ich finde die Nebenjobsuche nicht so schlimm, denn da kommt man viel schneller an einen Job als wenn es ein fester wäre. Man erfährt gleich, ob man diesen Job bekommt oder nicht und wenn man vor Ort ist und anfragt, dann bekommt man sogar oft zu hören, dass man auch gleich anfangen will, wenn man möchte. Solche Jobs werden aber immer nur im Laden vergeben.

Liebe Grüße V. Swen

Verfasst am: Mi Jul 25, 2007 16:29 Titel: Ist eine Nebenjobsuche wirklich so schnell um?
Hallöchen! Ist eine Nebenjobsuche wirklich so schnell um, dass man gar nicht lange suchen braucht und man extrem schnell einen gefunden hat? Vorab schon mal danke
Liebe Grüße Clemens R.

Königbauer Volker

Beitrag von Königbauer Volker » So Jul 18, 2010 20:02

Hallo Community Die Nebenjobsuche kann sehr schnell vorbei gehen. Es kommt aber auch auf einen selbst an, denn wenn man sehr flexibel ist und wenn man sich nicht auf eine Richtung fixiert hat. Wenn man nimmt, was man bekommt, dann hat man innerhalb einer Woche ganz sicher einen Job, wenn nicht sogar schon nach einem Tag, wenn man alles vor Ort erledigt.

V. Königbauer

Antworten