Nebenjob Schreibarbeit

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
E. Etta
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 27, 2005 8:47
Nebenjob Schreibarbeit

Beitrag von E. Etta » Mi Jul 27, 2005 15:24

Hallo! Wie fit muss man in einem Nebenjob sein, wenn man Schreibarbeit macht, muss man dafür Steno können oder gibt es da keinen Bedarf für?
Tschaui E. Etta

Jean N.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 27, 2005 8:47

Nebenjob Schreibarbeit

Beitrag von Jean N. » Do Jul 28, 2005 4:06

An alle!

Wenn du einen Nebenjob machst, dann musst du in der Schreibarbeit so fit sein, dass du schnell tippen kannst. Du musst schauen, dass du mit sehr hohen Anschlägen pro Minute kommst, da du damit auch dein Geld verdienst. Je schneller du Texte abtippen kannst, desto eher bist du mit der Arbeit fertig und desto besser ist damit auch dein Stundenlohn.


Ciao Jean N.

svara

Nebenjob Schreibarbeit

Beitrag von svara » Fr Jul 29, 2005 4:51

Moin Moin!
Da solltest du sehr fit sein, was die Rechtschreibung betrifft. Du musst auch sehr Wort gewandt sein, und das ist nicht ganz einfach. Sicher kannst du auch den Duden zur Hilfe nehmen aber einfach ist so was nicht. Ich wäre für so was nicht geeignet da ich nicht so redegewandt bin und ich nicht so gut schreiben kann. Das solltest du dir gut überlegen wie du das machst.

LG svara

Antworten