Komparse Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
A. Eckehart
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 07, 2007 3:09

Beitrag von A. Eckehart » Sa Nov 10, 2007 2:02

Hallo Leute! Als Komparse an einen Job zu kommen ist nicht schwer, man muss sich nur bei den ganzen Agenturen melden, die die Leute in eine Kartei aufnehmen. Da wird man dann von den Agenturen angeschrieben, wenn sie jemanden brauchen. Man brauch aber nicht denken, dass man oft gebucht wird, in der Regel bekommt man nur bis zu drei bis fünf Aufträgen im Jahr. thx!
mfg A. Eckehart

Gast

Wie kann ich als Nebenjob Komparse werden?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 12:23

Moin Moin!

Wie kann ich als Nebenjob Komparse werden, dass ich immer kleine Rollen bekomme wenn die Produktionen welche brauchen, gibt es da Agenturen?

Gast

Nebenjobs als Komparse?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 12:24

Hällöchen Für sowas gibt es Agenturen die sowas machen. Wenn du dir die ganzen Richtersendungen anschaust, dann wird das jeden Tag gemacht. Man wird dort in die Kartei aufgenommen und dann alle paar Monate genommen. Man muss nämlich aufpassen, dass nicht immer die gleichen Leute im Fernsehen und im Film zu sehen sind und man nicht die Gesichter wieder erkennt.
Mit freundlichen Grüßen Gürdal V.

Dieter Gröger

Beitrag von Dieter Gröger » So Jul 18, 2010 12:24

Hallöchen

Ich will jetzt unbedingt Komparse werden. Ich glaube nämlich, wenn man das paar mal gemacht hat, dann hat man sehr gute Chancen, dass man auch so richtig tolle Rollen bekommen kann.

Dieter Gröger

Antworten