Aushilfsjob Ottobrunn

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
I. Lenz
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:55

Aushilfsjob Ottobrunn

Beitrag von I. Lenz » So Aug 21, 2005 8:34

Hallo Community! Das finde ich ja super, dass du dein Taschengeld selber verdienen möchtest. Aber jetzt kommt es darauf an, wie alt du bist, denn wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, kannst du ja nicht an die Kasse gehen, da musst du schon volljährig sein. Ich denke das du Zeitungen austragen kannst, dass könnte dir ein wenig mit dem Geld helfen. Was meinst du dazu? Danke!
LG I. Lenz

Gast

Was ist eine Ausbildung zum Patissier und ist kann man das l

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 22:50

Hi

Irgendwie interessiere ich mich für eine Lehre, bei der man Patissier lernen kann. Aber ehrlich gesagt weiß ich garnicht genau was man darunter zu verstehen hat. Ja irgendwie hängt das mit Konditor zusammen oder ? Nur wie genau ? Maxi

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 22:50

Liebe Forenuser Der Beruf des Patissiers erlernen die Kunst der Herstellung von Süßspeisen, Torten, Eiscremes bzw. Gerichte aus Eis, Desserts, Torten und Gebäck (deshalb auch sehr naheliegend der Konditor, denn das ist Vorraussetzung für die Weiterbildung zum Patissier). Viele Restaurants oder Hotels haben extra Mitarbeiter, sprich Patissiers die nur für diese Herstellung der Speisen zuständig sind. Patissiers machen auch oft Skulputen aus Schokolade oder Eis. Das heißt, man kann auch seiner Kreativität freien Lauf lassen. Man lernt die Speisen in Form zu bringen, modellieren, verzieren. Das Auge ißt bekanntlich mit. Florian S. Danke im Voraus
Viele Grüße Abbas D.

Gast

Ich wohne in Ottobrunn und suche einen Aushilfsjob

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 22:50

Hallo Community!

Ich wohne in Ottobrunn ist in Bayern, bei München. Ich suche einen Nebenjob. Es kann ruhig einer sein, der auch in den Morgenstunden statt findet.


mfg G. Sükrü

Hildegard

Beitrag von Hildegard » Mo Jul 26, 2010 22:51

Guten Tag!

Im Internet werden einige Nebenjobs für Ottobrunn angeboten. Wenn Du schreibst, das es auch gerne in den Morgenstunden sein darf. Wie schauts mit dem Vorschlag aus? Regalauffüller in einem Lebensmittel Laden. Die suchen öfters Leute in den Morgenstunden, weil die Ware vor Ladenöffnung verräumt sein soll. Frag doch mal in bei Läden nach, die in Deiner Nähe sind. Ansonsten gibts noch Zeitung austragen oder Du schaust im Internet nochmal selber nach.
Gruß
Hildegard

Antworten