Nebenjob Computer

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Gast

Wo findet man Infos über Nebenjob mit Computer?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 12:59

Hallo Leute!

Da ich mich für einen Nebenjob entschlossen habe, aber nur im Bereich des Computers, würde mich mal interessieren wo man dazu Informationen finden kann?


Tschaui Gitta H.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 12:59

Moin Moin! Eigentlich kannst Du schon allgemeine Informationen zu Nebenjobs mit Computern oder EDV im Internet nachlesen. Auch Stellenangebote findest Du im Internet. Viele beziehen sich aber, nach eigener Erfahrung auf Heimarbeit und die meisten sind so Networkmarketing Stellenangebote. Von denen ich persönlich nicht so viel halte, wenn ich ehrlich bin. Leider findet man, ich sag mal normale Jobs, nicht so einfach als Nebentätigkeiten. Wenn dann gleich mindestens in Teilzeit. Vielleicht solltest Du selber eine Anzeige schalten, das Du einen Nebenjob suchst.
Bye Bye markward

Gast

Brauche für einen Nebenjob Kenntnisse mit Computer?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 13:00

Hallo zusammen Wollte meinen Eltern einen Nebenjob besorgen, die kenne sich nicht mit dem Computer aus und brauchen das aber. Wie schnell kann man älteren einen Computer beibringen?
Bye B. Ramsija

Heiko Zöllner

Beitrag von Heiko Zöllner » Do Jul 22, 2010 13:00

Hi Leute!

Das wird schon sehr schwer sein. Meinen Eltern wollte ich mal den Computer so beibringen, die haben das nicht für einen Nebenjob gebraucht. Meine Eltern waren 60 und ich muss schon sagen, dass es ihnen sehr schwer gefallen ist. Kompliziertes kann man getrost vergessen, dass man denen beibringt. Nur so grundlegende Sachen werden sie sich merken können.

Heiko Zöllner

Robert-G
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 31, 2010 21:07

Suche XT-Commerce Templates

Beitrag von Robert-G » So Aug 01, 2010 11:59

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich mit Photoshop auskennen und Interesse an einem Nebenjob haben. Grundlagen in HTML und CSS wären auch gut.

Dein Job wäre es, für XT-Commerce Templates anzupassen (Header, Hintergrund und Buttons). Die Vergütung würde dann je Template erfolgen.

Für weitere Infos bzgl Vergütung und wie wir uns die Anpassungen vorstellen, schicke mir einfach eine Mail an r.groshardt@mail.com

Gruß,
Robert

Antworten