Nebenjob Wilhelmshaven

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Gast
nebenjob in wilhelmshaven

Beitrag von Gast » Fr Sep 14, 2007 14:07

Hallo

es werden immer wieder Aushilfen für die Tankstellen gesucht. Wenn du in die Zeitungen schaust oder direkt fragst dann wirst du da sicher Erfolg haben. Aber du musst dann auch am Abend oder am Sonntag arbeiten.


mfg Albertine I.

Gisela W.
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 12, 2007 3:44

Nebenjob Wilhelmshaven

Beitrag von Gisela W. » Sa Sep 15, 2007 2:36

Hallo Community!

es kommt darauf an, an welche Art von Nebenjob du gedacht hast. Wenn es dir ums kellnern geht dann würde ich mich mal in der Innenstadt von Wilhelmshaven umhören. Da gibt es viele Cafe´s und kleine Kneipen die immer wieder mal jemanden brauchen. Die zahlen zwar nicht viel aber da bekommst du gutes Trinkgeld wenn du nett zu den Gästen bist.


Mit freundlichen Grüßen Gisela W.

Osmann P.

Nebenjob Wilhelmshaven

Beitrag von Osmann P. » Mo Sep 17, 2007 8:56

Guten Tag es ist sehr schwer geworden gute Nebenjobs zu finden denn die meisten lassen sich nicht unbedingt mit der normalen Arbeitszeit kombinieren. Du kannst aber am Abend und am Wochenende Regale in den Supermärkten einräumen. Das ist nicht spektakulär aber bringt auch Geld ein. Und du musst dich dazu nicht mal schick anziehen. Ausserdem musst du nicht in einer verrauchten Kneipe stehen.
Tschaui Osmann P.

Gast

Wo gibt es einen Nebenjob in Wilhelmshaven?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 18:51

Hallöchen! Ich würde gerne mal wissen wollen wo es denn einen Nebenjob in Wilhelmshaven gibt. Wer weiß das denn zufällig? Ich dachte dabei an einen Putzjob oder so.
Tschau Olesja D.

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 18:51

Hallo liebes Foren Team

Bis jetzt immer einen Nebenjob in Wilhelmshaven gefunden und ich denke mal das du sicherlich auch schnell einen finden wirst. Ich habe immer in die Zeitungen aus meiner Umgebung reingeschaut, da ich auch nicht so weit fahren wollte. Ich würde dir das auch raten, denn somit kannst du am besten etwas finden. Im Internet steht zu solchen Stellen nicht so viel drinnen. Zumindest habe ich nicht so viel gefunden.

Martin Lattermann

Beitrag von Martin Lattermann » So Jul 18, 2010 18:52

Moin Moin Wenn du nach einen Putzjob suchst, würde ich einfach mal in den Zeitungen schauen da Inserieren die meisten haushalte. Ich habe auch einen Putzjob und ich habe meinen über das Internet gefunden. Ich bin auf die Seite vom Arbeitsamt gegangen und dann habe ich in der Suchmaschine alles eingegeben was ich suche und da hat er mir meinen Nebenjob raus gefunden.


Martin Lattermann

Antworten