Lukrativer Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
T. Donart
Beiträge:1
Registriert:So Feb 18, 2007 11:04
Lukrativer Nebenjob

Beitrag von T. Donart » Di Feb 20, 2007 4:00

Liebe Forenuser

dieser Lukrative Nebenjob kommt mir auch seltsam vor. Für die Überführung von Autos wird selten viel gezahlt. Wenn du ein schlechtes Gefühl hast dabei dann würde ich die Finger weglassen. Denn auf das Bauchgefühl kann man sich meist verlassen. Du währst nicht der erste der auf so eine Masche reinfällt und dann das ausbaden muss was ihm andere eingeredet haben.


Gruß T. Donart

Gast

Wo finde ich denn einen lukrativen Nebenjob?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 20:21

Hallo liebes Foren Team!
Wo finde ich denn einen lukrativen Nebenjob? Denn ich muss einfach neben bei arbeiten, sonst kann ich mir meine teuren Sachen nicht leisten.
Vielen Dank
Ciao Thekla T.

Ulrike Baxmann

Beitrag von Ulrike Baxmann » Do Jul 22, 2010 20:22

Wenn du ein lukrativen Job suchst, dann kannst du ja mal versuchen in einem Sonnenstudio zu arbeiten, das wäre doch super und bräunen kannst du dich ja dann auch. Denn ich denke, das du da bis zu einem bestimmten Höhe sicher umsonst sonnen kannst und du bekommst dann auch noch nebenbei Geld verdienen. Das wäre halt was für mich und ich denke auch für dich.
Ciao
Ulrike Baxmann

Antworten