Nebenjob Autofahren

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Theodora S.
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 21, 2007 16:55
Nebenjob Autofahren

Beitrag von Theodora S. » Mi Aug 22, 2007 23:06

Hallo liebes Foren Team! Gibt es einen tollen Nebenjob, wo man Autofahren kann, gibt es sowas, dass man das in seiner Freizeit tut und auch noch Geld dafür bekommt?
mfg Theodora S.

H. Raimund
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 21, 2007 16:55

Nebenjob Autofahren

Beitrag von H. Raimund » Do Aug 23, 2007 13:04

Hey
Wenn man Autofahren will, dann gibt es einen guten Nebenjob für dich, den ich dir nur empfehlen kann. Es gibt bei den großen Autovermietungen wie Sixt oder so, immer Jobs, wo man die Autos von einer Station zu einer anderen fahren muss und da sind immer sehr tolle Autos auch dabei. Man wird dann pro Fahr bezahlt und wenn man viele Aufträge hat, dann kann man auch gutes Geld nebenbei machen.

Mit freundlichen Grüßen H. Raimund

Jörg33, Reichertshofen

Gibt es einen Nebenjob wo man Autofahren kann?

Beitrag von Jörg33, Reichertshofen » So Aug 01, 2010 13:37

Gibt es einen Nebenjob wo man Autofahren kann und ich meine nicht, sich einen Transporter zu nehmen und solche Sachen zu machen?

Jörg33, Reichertshofen

Leonhard, Kraichtal

Kurierfahrten Nebenjobs

Beitrag von Leonhard, Kraichtal » So Aug 01, 2010 13:38

Einen Nebenjob bei dem man Autofahren kann gibt es auch. Viele tun ihn ihrer Freizeit Kurierfahrten machen. Sie lassen sich an freien Tagen bei einer Firma eintragen und bekommen dann Anrufe, wenn sie etwas abholen sollen und dann zu einem anderen Ort bringen sollen. Man muss viele Aufträge haben, die innerhalb einer kurzen Zeit kommen, sonst rentiert sich die ganze Fahrerei nicht

Leonhard, Kraichtal

Petra25, Flensburg

Ich suche nach einem Nebenjob

Beitrag von Petra25, Flensburg » So Aug 01, 2010 13:39

Hallo liebes Foren Team Ich bin jung und habe teure Hobby die bezahlt sein wollen. Ich fahre sehr gern Auto und möchte gern als Nebenjob Taxifahrer sein. Ist das so einfach möglich?
Bye

Petra25, Flensburg

Gerd A., Bückeburg

Beitrag von Gerd A., Bückeburg » So Aug 01, 2010 13:39

Hallo Leute! Zum Führen eines Taxis ist in Deutschland ein Führerschein zur Fahrgastbeförderung notwendig, der von der Straßenverkehrsbehörde erteilt wird. Dafür nachzuweisen sind zwei jahre Fahrpraxis und Ortskenntnis. Weiterhin wird ein Führungszeugnis und ein Auszug aus dem Punktekonto des Kraffahrtbundesamtes in Flensburt sowie eine Tauglichkeitsuntersuchung verlangt. Es kann auch eine Funklizenz verlangt werden. Und es muss das 21. Lebensjahr vollendet sein.

Gerd A., Bückeburg

Franz Sch., Haselünne

Beitrag von Franz Sch., Haselünne » So Aug 01, 2010 13:40

Servus

Muss man für einen Nebenojob Autofahren können? Kann nach Monaten der Arbeitgeber kündigen, da ich keinen Führerschein habe und keine Erledigung machen kann?
Ciao

Muss man für einen Nebenjob Autofahren können?

Franz Sch., Haselünne

Richy

Beitrag von Richy » So Aug 01, 2010 13:41

Servus

Wenn du für deinen Nebenjob Autofahren können musst, dann muss das vorher geklärt werden. Wenn der dich so eingestellt hat, dann hätte er das vorher bedenken müssen. Bei einen Nebenjob ist das sowieso sehr fraglich, denn oft ist es da so, dass man sehr schnell seinen Job verliert und bevor man ein schlechtes Klima hat, dann sollte man doch schauen, ob man sich nicht was neues sucht.

Richy

Antworten