Nebenjob Braunschweig

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Gast
nebenjob in braunschweig

Beitrag von Gast » Mi Mai 07, 2008 0:05

Hi! Da hat ein Chef auch vollkommen recht. Eine Kündigung muss heutzutage immer schriftlich sein. Wie kommst du da drauf dass die Kündigung auch möglich sein kann. Die Kündigung kann auch nur zwei Zeilen beinhalten
Viele Grüße T. Julius

Gast

nebenjobs in braunschweig

Beitrag von Gast » Mi Mai 07, 2008 17:19

Hallöchen!
das kommt darauf an ob das in deinem Arbeitsvertrag so steht oder nicht. Wenn dein Chef das schriftlich haben will dann würde ich ihm den Gefallen tun. Vielleicht hat er damit schlechte Erfahrungen gemacht ?

mfg Wilhelma C.

Gast

Nebenjob im Raum Braunschweig gesucht

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 18:06

Ich komme aus Braunschweig und arbeit tagsüber in einer Elektronikfirma. Meine Wünsche kosten nur leider mehr als ich verdiene. Darum will ich zur Verwirklichung meiner Träume noch einen Nebenjob annehmen. Wo kann ich einen gut bezahlten Nebenjob in Braunschweig finden?
Lieber Gruß an alle Mathias R.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 26, 2010 18:07

Servus! Da suchst du am besten mal im Internet nach Nebenjobs, du kannst aber auch in den Zeitungen nach Nebenjobs suchen. Ich habe meinen Nebenjob damals in der Zeitung gefunden und ich muss sagen ich bin heute noch damit zufrieden. Du kannst aber auch mal an den schwarzen brettern schauen da steht auch oft was von Nebenjobs. Ich denke du wirst schon was finden.
N. Siegfried

P. Huschka

Braunschweig Nebenjobs

Beitrag von P. Huschka » Mo Jul 26, 2010 18:07

Hallo!
Die besten Nebenjobs stehen in der Zeitung. Bei den meisten ist am Wochenende der große Stellenmarkt drinnen. Da stehen hauptsächlich Nebenjobs drinnen. Versuche es doch da mal.Viel Glück

P. Huschka

Antworten