Nebenjob Duisburg

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
U. Esma
Nebenjob in Duisburg

Beitrag von U. Esma » Sa Feb 10, 2007 4:09

Hi Ich würde sagen das du dir am besten eine Putzstelle suchst, das ist das einfachste. Da kannst du dann am Vormittag zum Putzen gehen wenn deine Kids in der Schule sind oder im Kindergarten. Das mit dem Tuppern wäre auch keine schlechte Idee, aber das findet ja überwiegend nur am Abend statt. Da brauchst du dann jemanden der auf die Kids aufpasst. Kannst dir ja mal beides anschauen.
Gruß U. Esma

Gast

Wer kann mir einen Nebenjob in Duisburg besorgen ?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 13:18

Servus! wer kann mir einen Nebenjob in Duisburg besorgen ? Ich bin neu zugezogen und kenne ich mich hier noch nicht aus, ich wäre dankbar für ein bisschen Hilfe.
Grüße

Betty83

Beitrag von Betty83 » Do Jul 22, 2010 13:18

Hallo Community

ich kann dir leider keinen Nebenjob in Duisburg besorgen, aber ich kann dir sehr wohl sagen wo du einen finden kannst. Wenn du auf die Seite meinestadt.de gehst dann werden dir dort eine menge Jobs gezeigt, und auch bestimmt welche in Teilzeit oder für Abends. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und du findest was passendes.


mfg
Betty83

Antworten