Nebenjob Geld

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Önder J.
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 27, 2005 1:24

Nebenjob Geld

Beitrag von Önder J. » Do Jul 28, 2005 8:16

An alle! Wie viel Geld bekommt ihr für euren Nebenjob, ist das ein guter Beitrag den ihr da im Monat zusätzlich habt oder lohnt es sich dafür eigentlich nicht zu arbeiten? Danke für die Information
Önder J.

Annelore H.

Nebenjob Geld

Beitrag von Annelore H. » Mo Aug 01, 2005 1:24

Es ist immer unterschiedlich. Ich habe schon in bei einem Nebenjob gearbeitet, da habe ich nur 6.70 Euro verdient die Stunde, dann hatte ich ein Nebenjob wo ich 10 Euro die Stunde verdient haben. Aber wenn du soviel verdienst, dann ist es auch ein guter Stundensatz. Habe auch in einem Fitnessstudio gearbeitet und da habe ich nur 8 Euro die Stunde verdient. Also ich wechsle mich so ab. Aber 10 Euro die Stunde ist sehr gut, wenn du gut verdienen möchtest, dann suche dir so ein Nebenjob.
Salut Annelore H.

grünes Sacko

Beitrag von grünes Sacko » Do Jun 17, 2010 23:10

Beim Surfen im Netz bin ich auf eine neue Seite gestoßen, auf welcher man selbst Kurse zu verschiedensten Themen anbieten kann. Damit kann man mal eben nebenbei auch noch ein bisschen was dazuverdienen.
Im Klartext: Man kann sein Wissen und seine Erfahrungen verkaufen.

Ich glaube, es gibt hier einige, die so etwas interessieren könnte. Man kann dort auch mal nachsehen, ob es ein Thema gibt, in dem man sich selbst noch vertiefen, also weiterbilden, möchte.

Die Seite ist noch ganz neu, deshalb gibt es leider noch nicht viele Angebote, das sollte sich aber bald ändern. Ach ja, die Angebote gibt es fast kostenlos. Also bei Interesse einfach mal vorbeischauen.

Adresse gibts per PN!

Stefanie1509
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 04, 2007 22:24
Wohnort: Bochum

Beitrag von Stefanie1509 » Do Jun 17, 2010 23:12

HILFE...Ich weiß einfach nichtmehr weiter...Ich brauch dringend ein Ferien- oder Nebenjob aber bekomme einfach keinen......Ich krieg echt noch die Kriese...Ich will Arbeiten aber darf nicht oder was??Ist echt alles voll scheiße....Kann mit vielleicht eine GUTE I-net Seite verraten??Wenn dann bitte antwortet mir bitte schnell...

LG Stefanie1509
Ich bin immer freundlich...ehrlich...

Denischen
Beiträge: 2
Registriert: Mi Okt 10, 2007 13:30

Beitrag von Denischen » Do Jun 17, 2010 23:14

Hallo,
ich suche dringend einen Nebenjob in der nähe von Baden-Baden!
Ich bin zurzeit Promoterin, suche jedoch ein Nebenjob um was sicheres zu haben.

Ich bin gelernte Kosmetikerin, würde aber auch gerne andere Jobs annehmen (ausser Bedienen).

Freue mich auf jede Antwort!

maxalf
Beiträge: 8
Registriert: Mi Nov 07, 2007 19:22
Wohnort: 64625 Bensheim

Beitrag von maxalf » Do Jun 17, 2010 23:14

Denischen hat geschrieben:Hallo,
ich suche dringend einen Nebenjob in der nähe von Baden-Baden!
Ich bin zurzeit Promoterin, suche jedoch ein Nebenjob um was sicheres zu haben.

Ich bin gelernte Kosmetikerin, würde aber auch gerne andere Jobs annehmen (ausser Bedienen).

Freue mich auf jede Antwort!

Hallo,
immer noch auf der Suche nach einem Nebeneinkommen? Ich suche noch eute, die als Vertriebspartner bei uns einsteigen und ein lukratives Nebeninkommen bis zur Selbstständigkeit bringen wollen. Interessiert?

Gruß
maxalf
Interessierte melden sich bitte per Mail alfredproepster@online.de

Maxxville
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 13, 2007 19:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Maxxville » Do Jun 17, 2010 23:21

Hallo,
Ich suche einen Nebenjob in Hamburg(Osdorf,Altona,Bahrenfeld)
Ich bin offen für vieles.
Zeitungsaustragen o.ä. wären interessant aber auch ein Nebenjob im Supermarkt etc.
Bin aber auch für andere Sachen offen einfach etwas vorschlagen.
Vielen Dank

KatrinM.
Beiträge: 3
Registriert: Mo Nov 12, 2007 20:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von KatrinM. » Do Jun 17, 2010 23:22

Hallo Maxxville.

Ich kann dir eine nebenberuflich Tätigkeit von zu hause aus anbieten. Ich arbeite im Bereich Wellness mit der Firma PM International zusammen. Wieviel du verdienst hängt von deiner Einsatzbereitschaft ab.

Gruß
Katrin
Gesundheits- und Vitalberatung
Katrin Meissner
E-Mail: Katrin.Meissner@gmx.net

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 14, 2010 17:30

Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 2:05 Titel: Wie viel Geld kann man mit einem Nebenjob verdienen?
Liebes Forum! Wie viel Geld kann man mit einem Nebenjob verdienen, ist das sehr viel Geld, wenn man sich überlegt, dass man nur zwei Tage die Woche noch was macht?
Viele Grüße Efstratios V.


Verfasst am: Mo Feb 27, 2006 17:18 Titel: Nebenjob Geld
Hi beisammen
Bei einen Nebenjob hast du recht, da kommt es drauf an, wie viel Zeit man investiert. Wenn man sagt man arbeitet nach der Arbeit zwei Tage die Woche zusätzlich, dann kann man schon damit rechnen, dass man einen Minijob voll macht, dass man für einen Monat 400 Euro zusätzlich auf das Konto bekommen kann. Das reicht aber auch vollkommen aus.
Bye Bye Z. Frieda

Verfasst am: Do Jan 11, 2007 15:39 Titel: Macht ihr einen Nebenjob wegen dem Geld?
Moin Moin Macht ihr einen Nebenjob wegen dem Geld, weil ihr sonst mit eurem Gehalt nicht leben könntet oder warum macht ihr diesen?

Bye Bye W. Diana

Arno B., Remscheid

Beitrag von Arno B., Remscheid » Sa Aug 14, 2010 17:31

Ich kann ohne meinem Nebenjob schon leben, das Geld brauche ich nicht, weil ich zu wenig in meinem normalen Job verdienen würde. Ich finde es aber toll, dass man sich durch den Nebenjob mal was tolles leisten kann, dass man sich auch mal was kauft, was man sonst nicht kaufen würde. Man sollte immer die Entscheidung haben, dass man sagen kann, wenn ich ihn nicht haben, dann geht es mir trotzdem noch gut.

Bye Bye
Arno B., Remscheid

Antworten