Nebenjob Gesuch kostenlos

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Bella H.
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 01, 2007 11:39

Nebenjob Gesuch kostenlos

Beitrag von Bella H. » Mo Apr 02, 2007 6:42

Servus!

Auf welcher Seite kann man ein Gesuch für einen Nebenjob kostenlos aufgeben, es gibt doch sicherlich solche Seiten im Internet?

Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß Bella H.

Margarete W.
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 01, 2007 11:39

Nebenjob Gesuch kostenlos

Beitrag von Margarete W. » Di Apr 03, 2007 12:49

Hi! Klar gibt es solche Seiten im Internet. Die beste Seite im Internet ist Promotionjob.de, da kann man sein Gesuch kostenlos machen. Was dort auch gut ist, dass man jeden Nebenjob inserieren kann und sich nicht nur auf Jobs im Promotionbereich konzentrieren muss. Ich habe dort auch ein Gesuch mal aufgegeben und da haben sich dann sogar sehr viele Leute gemeldet.
Tschaui Margarete W.

Ilona Z., Sigmarszell

Wo kann ich ein Nebenjob Gesuch kostenlos aufgeben?

Beitrag von Ilona Z., Sigmarszell » Sa Aug 14, 2010 18:59

Hi Leute Wo kann ich ein Nebenjob Gesuch kostenlos aufgeben, ich hätte gerne einen Job und möchte aber nicht noch Geld dafür bezahlen müssen?

mfg

Ilona Z., Sigmarszell

Petra, Sigmaringen

Beitrag von Petra, Sigmaringen » Sa Aug 14, 2010 18:59

Wenn du ein Gesuch aufgibst, dann gibt es so Seiten wie Studentenjobs.de oder ähnliches. Diese Seite bezieht sich aber nicht auf Studenten, dass es kein Problem ist, da was zu bekommen. Du kannst deine ganzen Daten kostenlos aufgeben und erhälst, dann auch ziemlich viele Zuschriften in der Regel, wo dir welche Jobs angeboten werden.

Petra, Sigmaringen

Gerhard27, Drebkau

Beitrag von Gerhard27, Drebkau » Sa Aug 14, 2010 19:00

Hi

Wenn ich mich jetzt nicht täusche kannst du da im Internet oder auch schon in den Zeitungen wie Kurz und Fündig kostenlose Anzeigen aufgeben. Du kannst ja einfach mal im Internet unter den ganzen Anzeigen schauen wie man so was am besten aufgibt und was das Kostet. Ich denke das es so die bessere Lösung wäre wenn du einfach mal im Internet suchst und da alles machst.

Gerhard27, Drebkau

Antworten