Babysitter Nebenjob

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Gast
babysitter stellenangebote kassel

Beitrag von Gast » Sa Mär 08, 2008 9:56

Hi
Na ja als Nebenjob würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen. Da musst du mal mit deinen Nachbarn reden was er dir in der Stunde bezahlen würde und von dem würde ich es dann abhängig machen. Sicher kannst du so was auch als Nebenjob ansehen wenn der Stundenlohn passt. Aber ich glaube jetzt mal nicht das du da das große Geld machen wirst.

Bye U. Rene

Gast

Welche Vorraussetzungen muss man für den Nebenjob als Babysi

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 10:07

Hallo Community!
Ich bin am überlegen, ob ich mir nen Nebenjob als Babysitter besorge. Mich würde jetzt interessieren, ob ich den einfach so machen kann oder ob es Vorraussetzungen dafür gibt.

Ciao Annekathrein V.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 10:08

Hey
Meine Bekannte hatte einmal einen Nebenjob als Babysitter. Von den Eltern des Babies wurde eigentilch nichts besonderes Vorausgesetzt. Natürlich soll man Babies schon lieb haben und mit ihnen auch umgehen können. Nicht alle sind brav und lachen den ganzen Tag. Einige schreien oder weinen nur. Dann sollte man sich schon ein wenig mit der Nahrung auskennen und Windeln wechseln muss bzw. sollte man auch können.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen N. Thamar

Gast

Was kann man mit einem Babysitter Nebenjob verdienen ?

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 10:08

Liebe Forenuser ich würde mir für das Wochenende gern so einen Babysitter Nebenjob zulegen. Was kann man denn da so verdienen, oder was sollte ich dafür verlangen ? thx!
Tschaui V. Liliane

P. Hummerl, München

Beitrag von P. Hummerl, München » Sa Jul 24, 2010 10:08

da so ein Babysitter Nebenjob meist von Schülern gemacht wird, ist der Verdienst nicht besonders hoch. Aber 10 Euro in der Stunde sollten schon drin sein. Es kommt aber auch darauf an ob du einem Baby nur beim Schlafen zuschaust oder mit größeren Kindern vollauf beschäftigt bist. Am besten hörst du erst mal was man dir zahlen will und sagst dann ob dir das reicht oder nicht.

P. Hummerl, München

Antworten