Heimarbeit Nebenjob Karten

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
tenchuone
Beiträge:3
Registriert:Mo Sep 10, 2007 21:20
Suche Nebenjob/Heimarbeit

Beitrag von tenchuone » Mi Jul 21, 2010 10:06

Hallo Leute,

ich suche dringend eine seriöse Heimarbeit als Nebenjob, am besten am Pc. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus.

MfG,
tenchu

KatrinM.
Beiträge:3
Registriert:Mo Nov 12, 2007 20:15
Wohnort:Sachsen-Anhalt

Beitrag von KatrinM. » Mi Jul 21, 2010 10:06

Hallo Tenchu.

Ich kann dir eine Heimarbeit in der Wellness Branche anbieten. Wieviel du verdienst hängt von deinem Einsatz ab udn wieviel Std du arbeiten kannst.

Bei Interesse meld dich einfach.

Gruß
Katrin
Gesundheits- und Vitalberatung
Katrin Meissner
E-Mail: Katrin.Meissner@gmx.net

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 10:07

Hallo,

ich hätte da einen Telefonjob. Man braucht nur ein Telefon und PC!!!

Für mehr Infos
info@ginoutz.de.vu

Mother2004
Beiträge:2
Registriert:Di Dez 04, 2007 14:36
Wohnort:Köln

Beitrag von Mother2004 » Mi Jul 21, 2010 10:08

Hallo Tenchu,

ich habe vielleicht eine Idee! Kannst du programmieren? Telefonieren oder, so?
Ich kann dir vielleicht einen Tipp geben, wo du dich umschauen kannst! Bitte melde dich falls du daran Interesse hast.

Grüsse

Mother 2004

c.thren@gmx.de

Guhr Martina

Beitrag von Guhr Martina » Mi Jul 21, 2010 10:09

Hällöchen Ich habe schon von einigen Leuten gehört, das so Stellenangebote in der Zeitung im Arbeitsmarkt stehen. Da soll es interisante Angebote geben. Schau doch einfach da nach. Da du einen Pc hast kannst du auch im Internet auf die Suche gehen. Bei den vielen Suchmaschinen wirst du bestimmt was finden. Oder du fragst in der Agentur für Arbeit nach, ob die was für dich haben.
Tschaui

Guhr Martina

Antworten