Nebenjob Bonn

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
T. Tobias
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 21, 2006 2:24
Nebenjob Bonn

Beitrag von T. Tobias » Mi Jun 21, 2006 5:07

An alle! Ich suche schon seit Wochen nach einem Nebenjob. Aber leider musste ich feststellen, dass ich kein Glück hatte. Kann ich eine Anzeige aufgeben um einen Nebenjob zu bekommen?
T. Tobias

P. Justus
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 21, 2006 2:24

Nebenjob Bonn

Beitrag von P. Justus » Mi Jun 21, 2006 8:27

Hi beisammen Ja sicher kannst du eine Anzeige auf geben das du einen Nebenjob suchst. Du musst beziehungsweise solltest alles in die Anzeige rein schreiben was du für einen Nebenjob suchst. Die kannst du dann in Supermärkten aus hängen, da wo schon andere Anzeigen hängen. Aber auch im Internet gibt es Seiten wo du dich anmelden kannst das du was suchst. Vielen Dank
LG P. Justus

Antworten