Nebenjob Gelegenheitsjobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
C. Waltraut

Nebenjob Gelegenheitsjobs

Beitrag von C. Waltraut » Mi Aug 09, 2006 18:01

Servus! Also wo du am besten nach einen Gelegenheitsjob suchst kann ich dir nicht sagen, ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich davon nicht viel halte weil ich will ja schließlich im Monat mein einkommen dadurch verbessern. Und das kannst du nicht wirklich mit einen Gelegenheitsjob. Da würde ich mir am besten einen Nebenjob suchen so bekommst du ein festes Gehalt.
Gruß C. Waltraut

Armin H., München

Was ist ein guter Gelegenheitsjob für einen Nebenjob?

Beitrag von Armin H., München » Mi Aug 11, 2010 14:06

Hallo!

Was ist ein guter Gelegenheitsjob für einen Nebenjob, dass man schon was mehr oder weniger zu tun hat, aber nicht immer was ständig machen muss?
Tschau

Armin H., München

Walther V., Ahrensburg

Beitrag von Walther V., Ahrensburg » Mi Aug 11, 2010 14:07

Was ich als guten Gelegenheitsjob sehe, was ich für einen Nebenjob ganz gut finde, das ist auf Gewerbeschein Promotion zu machen. Da bekommt man ganz viele Angebote und die kann man sich aussuchen, ob man sie machen will oder nicht. Da kann man sehr viel von machen bei verschiedenen Agenturen und viele von den Jobs machen auch wirklich Spaß.

Walther V., Ahrensburg

V. Claus, Eriskirch

Beitrag von V. Claus, Eriskirch » Mi Aug 11, 2010 14:07

Hallo liebes Foren Team Kann man einen Nebenjob auch als Gelegenheitsjob machen, dass man nicht ständig einen festen Tag etwas macht, immer dann, wenn man etwas Zeit hat?

Grüße

V. Claus, Eriskirch

Margot W., Bamberg

Beitrag von Margot W., Bamberg » Mi Aug 11, 2010 14:08

Hi Leute

Einen Gelegenheitsjob ist etwas schwerer zu finden, wenn man das als Nebenjob machen will. Die meisten Jobs sind so angelegt, dass man feste Tage ausmacht, wo man arbeiten kann. Was ich mir vorstellen könnte, dass man sich als Kurier einen Job sucht, da kann man angeben, an welchen Tagen man kann und wird dann bei Bedarf angerufen.

Margot W., Bamberg

M. Rico, Erlangen

Beitrag von M. Rico, Erlangen » Mi Aug 11, 2010 14:08

Hallo
Nebenjobs oder Gelegenheitsjobs muß du machen, wenn dich dein Chef braucht. Du wirst dir deine Tage nicht selber aussuchen können, wann du arbeiten willst oder kannst. Für einen Nebenjob gibt es auch feste Arbeitszeiten. Für ein Gelegenheitsjob sollte man flexibel sein, da muß man auf Abruf arbeiten. Da kannst du dir die Tage aber auch nicht aussuchen.

M. Rico, Erlangen

Osmann P., Peißenberg

Wo findet man anständige Nebenjobs oder Gelegenheitsjobs?

Beitrag von Osmann P., Peißenberg » Mi Aug 11, 2010 14:09

Wo findet man anständige Nebenjobs oder Gelegenheitsjobs, bei denen sich nicht alles um Networkmarketing oder Telefonverkauf dreht. Man hat den Eindruck, das es nur noch solche gibt.
LG
Osmann P., Peißenberg

Dorothea J., Moosburg

Beitrag von Dorothea J., Moosburg » Mi Aug 11, 2010 14:09

Das ist wohl war. Man kann tatsächlich den Eindruck bekommen, das es nur noch solche Nebenjobs oder Gelegenheitsjob gibt. Leider kann ich Dir auch nur anraten, nicht auf zu geben und im Internet halt die ganzen Jobbörsen durch zu suchen. Vielleicht haben aber auch die Zeitarbeiterfirem Angebote für Gelegenheitsjobs. Manchmal suchen ja Unternehmen Leute für nur 1 Woche oder 2 Wochen, als Krankheitsvertretung oder Urlaubsvertretung.

Dorothea J., Moosburg

Antworten