Verlag für Nebenjobs

Nebenjobs Angebote und Gesuche bis 400 Euro.
Jobs - Nebenjobs - Stellenangebote -
Nebenjobs für Schüler, Studenten, Hausfrauen. Nebenjobs Heimarbeit,
Nebenjobsuche oder studentische Nebenjobs - alles dabei!
Antworten
Swen V.
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 01, 2008 15:25
Verlag für Nebenjobs

Beitrag von Swen V. » So Mär 02, 2008 16:19

An alle! wer kennt einen Verlag für Nebenjobs bei dem ich gegen Geld schreiben kann ? Ich suche schon eine Weile aber bisher leider ohne Erfolg !
Salut Swen V.

Germar F.
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 01, 2008 15:25

Verlag für Nebenjobs

Beitrag von Germar F. » Mo Mär 03, 2008 8:39

Hi Leute!

ich kann mir auch nicht vorstellen dass es einen Verlag für Nebenjobs gibt. Ausserdem halte ich mindestens 90% dieser Nebenjob Angebote für unseriös. Man muss sich nur mal vorstellen wie das gehen soll dass man mit nur ein paar Stunden Arbeit in der Woche mehrer tausend Euro verdienen soll. das geht doch garnicht. Du kannst höchstens seriöse Verlage anschreiben ob die einen Job für dich haben.


Liebe Grüße Germar F.

Antworten