Berlin Stellenangebote Umgebung

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Renes

Beitrag von Renes » Do Okt 13, 2005 11:48

Hallo zusammen!

Ich brauche in Berlin einige Stellenangebote im Bereich Gastronomie oder in der Umgebung. Ich bin auch bereit etwas länger zu fahren.

gruss!
Renes

wendel

Beitrag von wendel » Do Okt 13, 2005 12:03

hallo beisammen,

In der Umgebung weiss ich nicht aber es gibt einige Stellenangebote in Berlin drinnen. Ich habe mehrere gefunden in der Zeitung letztens.

liebe gruesse
wendel

E. Charles

Beitrag von E. Charles » Sa Okt 15, 2005 15:11


Du da würde ich einfach mal im Internet unter den Stellenangeboten nach suchen, da kannst du bei den Suchmaschinen alles eingeben was du suchst und so könnte ich mir jetzt schon vorstellen das du einen Job bekommst. Wenn du da nichts bekommst würde ich mir die großen Hotels vornehmen und da jede Internet Seite durch suchen und schauen ob du da nicht was bekommst. Auf irgend eine weise wird es schon klappen.

Bye Bye E. Charles

Gast

Jobangebote in Berlin und Umgebung

Beitrag von Gast » Sa Okt 15, 2005 20:38

Hallöchen!
Da wäre es das beste wenn du im Internet unter den Hotel Ketten suchst und dann auf die Internet Seite von den Hotels schaust ob die nicht einen Job frei haben. Das halte ich für sinnvoll.

LG Luigi D.

Gast

Stellenanzeigen aus Berlin und Umgebung

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 0:37

Moin Moin! es gab da mal eine Seite im Web die hieß gastro-jobs.de ich weiss nicht ob es die immer noch gibt. Es kann sein dass man das auch ohne den - schreibt, das solltest du ausprobieren.
Salut! F. Agnes

Antworten