Stellenausschreibung Berlin

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Gesperrt
Berliner :-)

Beitrag von Berliner :-) » So Mai 01, 2005 19:34

Tag! Wo erfolgen denn eigentlich die Stellenausschreibungen der Stadt Berlin? Werden die veröffentlicht oder werden die nur intern ausgeschrieben?

Grüße
Euer Berliner :-)

Panoptikum
Beiträge:3
Registriert:Di Mai 03, 2005 11:34
Wohnort:Frankfurt

Beitrag von Panoptikum » Di Mai 03, 2005 11:38

Hallo!

Städtische Stellenausschreibungen erfolgen immer erst intern! Am besten beim Personalrat nachfragen

Panoptikum
Beste Grüße aus Frankfurt

------------------------------------------------
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
------------------------------------------------

Gast

stellenangebote der stadt berlin

Beitrag von Gast » Di Mai 03, 2005 12:44

Hällöchen

Meinst du denn allgemein die Stellenangebote in Berlin oder meinst du wirklich nur die Stellenangebote der Stadt wie zum Beispiel Stadtwerke oder in Berlin? Wolche Stellenangebote wirst du sicherlich unter der Internetseite der Stadt Berlin finden. Ich glaube diese Seiten nennen sich auch meinestadt.de oder ähnlich. Schau einfach mal nach und versuch dein Glück. Vielleicht findest du ja etwas.


Gruß X. Gerold

Gast

berlin gemeinde stellenausschreibung

Beitrag von Gast » Di Mai 03, 2005 21:35

Moin Moin! ich würde erst mal bei meinestadt.de schauen, wenn das öffentlich ausgeschrieben wird dann müsstest du es dort eigentlich finden können. Dass das erst mal intern ausgeschrieben wird kann ich nicht glauben.
Tschau Friedegund F.

Gast

stadt berlin stellen

Beitrag von Gast » Mi Mai 04, 2005 2:23

Hallöchen!

Klar werden die auch veröffentlicht. Die Stadt Berlin braucht ja auch immer wieder neue Arbeitskräfte nicht nur aus den eigenen Reihen sondern auch von extern. Sie schreibt ihre Stellen denke ich mal auf ihrer Internetseite aus.


Salut Erdem C.

Gast

Arbeitsamt Berlin Stellenausschreibung

Beitrag von Gast » Mi Mai 04, 2005 3:50

Guten Tag! es gibt für solche Stellenausschreibungen sicher eine Seite für Berlin, aber die genaue Adresse kann ich dir nicht sagen. Du solltest es am unter Berlin.de probieren da könnte ein Link zu finden sein.
Tschau D. Mourad

Gast

Stellenausschreibung Stadt Riesa

Beitrag von Gast » Mi Mai 04, 2005 9:25

Hi! Da müsste man einfach mal Nachfragen bei der Stadt. Ich bin bei der Stadt Riesa beschäftigt und da ist es ja klar, dass freie Stellen oft intern besetzt werden oder die Azubis, die in kurzer Zeit ihre Prüfung ablegen scharf auf diese Posten sind. Das sind hatl Stellen die sehr begehrt sind und bei der auch auf eine interne Stellenausschreibung sehr viele Bewerbungen kommen. Trotzdem viel Glück bei der Suche.
Bye Bye A. Lotte

Gast

stellenausschreibungen berlin

Beitrag von Gast » Mi Mai 04, 2005 12:07

Moin Moin! was für Stellen, ich dachte immer Berlin sei pleite ? Wenn es da wirklich mal was gibt dann nur weil einer in Rente geht oder gestorben ist. Neue Stellen gibt es schon lange nicht mehr. Ich war lange in Berlin und habe versucht dort in der Verwaltung unter zu kommen, ich bin dann weg an den Rhein und dort habe ich endlich Arbeit bekommen.
Salut L. Barthel

G. Erdmuthe

Beitrag von G. Erdmuthe » Do Mai 05, 2005 4:09


Das kann ich mir nicht vorstellen das die so ausgeschrieben werden. Könnte mir vorstellen das die nur auf der Internet Seite ausgeschrieben werden oder das die unter der Hand vergeben werden. Am besten schaust du mal auf der Internet Seite nach ob du da nicht was raus bekommst oder du suchst allgemein mal im Internet unter Stellenangebote und schaust ob du da nicht was findest oder noch besser ruf dort an und frag nach.

Liebe Grüße G. Erdmuthe

sitel31
Beiträge:4
Registriert:Mo Jan 11, 2010 15:50

Bilinguale Kundenbetreuer gesucht, Berlin (m/w)

Beitrag von sitel31 » Do Jun 10, 2010 13:48

Die Sitel GmbH ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Relationship Management. Sitel erreicht mit rund 155 Niederlassungen 27 Länder der Welt und beschäftigt dabei rund 60.000 Mitarbeiter. Sitel unterstützt ausschließlich renommierte Großkunden.
Einer dieser Kunden ist eines der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Gesundheitsfürsorge. Seit mehr als 100 Jahren orientiert sich unser Kunde an den Bedürfnissen der Menschen und übernimmt Verantwortung für deren Wohlbefinden.

Sitel befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Für unsere Niederlassung in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
bilingualen Kundenbetreuer/ -in


Aufgabenbeschreibung:

• Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon
• Professionelle und behutsame Kommunikation mit dem Kunden
• Individuelle Produkt- und Serviceangebote
• Kundenorientierte und effiziente Beratung
• Beschwerdeaufnahme und -bearbeitung


Anforderungsprofil:

• Realschulabschluss oder mittlere Reife
• Sicherer Umgang mit modernen IT-Systemen
• Begeisterung für die Arbeit in einem von Dynamik und Kundenorientierung geprägten Unternehmen
• Hohe Kunden- und Serviceorientierung
• Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Niederländisch (fließend)
• Deutsch (fließend)


Interessiert ?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, schriftlich an:

Sitel GmbH
Wernerwerkdamm 5
13629 Berlin

oder per Email an: karriere.berlin@sitel.com

Gast

Marketingjob in Berlin für Zuzieher gesucht!

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 0:02

guten tag.
mein Freund will zu mir nach Berlin übersiedeln.
Er ist zu Zeit im Marketing tätig.
Also wo kann ich die Stellenausschreibungen Berlin finden?
cu,
lilo

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 0:02

Verfasst am: Mi Dez 28, 2005 7:27 Titel: Mut zur Bewerbung auf Stellen bei Großfirmen
Hi...
ich habe nun schon mehrere Stellenausschreibungen in Berlin für einen Key Account Manager bei einer großen Firma Siem... gelesen. Ich würde auch die geforderten Anforderungen erfüllen. Aber in einer so großen Firma war ich noch nie. Soll ich mich einfach mal bewerben?
gruss!
clouder
Nach oben
yajou
Gast






Verfasst am: Mi Dez 28, 2005 8:22 Titel:
hallo!
ja, bewerbe Dich ruhig. Solche Stellenausschreibungen in Berlin sind nicht sooft zu finden.
Ich habe bei diesem Konzern gearbeitet. Es war aber nichts für mich. Die haben eine Struktur die ich nicht ab haben kann. Ich bin dann in eine kleinere Firma.
Das ist für mich OK.
liebe grüße
yajou
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Dez 30, 2005 1:59 Titel: Großfirmen Berlin
Hallo

Ich muss sagen, nur wenn man heute studiert hat und wenn man bei Großfirmen was sucht, dann ist das die einzige Möglichkeit, dass man noch an Stellen kommt, sonst sehe ich wirklich keine Chance mehr.

A. Jacob, Usedom

Beitrag von A. Jacob, Usedom » Do Jul 29, 2010 0:03

Servus

oft ist es so dass die Stellenausschreibungen nach mehr klingen als sie sind. Die kochen auch nur mit Wasser und oft wird da ein Wind um Sachen gemacht die es garnicht wert sind.


Mit freundlichen Grüßen

A. Jacob, Usedom

Gesperrt