Arbeitszeit Beamte Bayern

z.B. Ausschreibungen öffentlicher Stellen inserieren und lesen. Interne Stellenausschreibung auf Wunsch möglich (ab 10 Mitarbeiter/Firma). Egal ob ihre Stellenausschreibung den Bereich Elektrotechnik, Personenschutz, Naturschutz, betrifft oder eine öffentliche Stellenausschreibung ist. Hier sind sie auf jeden Fall richtig.
Antworten
Ernestine, Wasserburg Am

Beitrag von Ernestine, Wasserburg Am » Do Okt 07, 2004 22:40

Hello
ich bin Beamtin auf Zeit und arbeite im Moment im Finanzamt in Straßourg.
Wie ist den die Arbeitszeit für Beamte Bayern. Da würde ich gerne hinwechseln. Kann mir jemand ein Featback geben, der dort schon arbeitet.

Bye bye
Ernestine

Gast

neue arbeitszeit für beamte

Beitrag von Gast » So Okt 10, 2004 17:12

Guten Tag!

Eigentlich sollte man für Beamte mal eine neue Arbeitszeit festlegen. Es kann nicht sein, dass man die Leute nur an zwei Tagen die Woche am Nachmittag erreicht und sonst immer nur bis Mittags. Das ist nicht norma.


LG K. Solveig

Blub

Beitrag von Blub » Di Okt 19, 2004 20:28

Guten Tag, Ernestine
die "Bayern Beamte Arbeitszeit" ist genauso, wie in allen Finanzämtern. Wir arbeiten in der 38,5 Stunden-Woche. Manchmal mehr und manchmal auch weniger. Überstunden werden nicht bezahlt. In meinem Bereich kann ich dann gleiten.
Liebe Grüsse,
Blub

Antworten